Beiträge von GigaTom
-
-
Nein, das Handy wird erst nach der zweiwöchigen Widerrufsfrist abgeschickt.
-
Dass es um die Telekom ging, hab ich mir schon gedacht. Nur der Begriff "Höchsen" war mir unbekannt.
-
inside-handy.de scheint es allerdings auch so auszulegen:
-
Was ist ein "Höchsen"? Kann mir das mal jemand übersetzen?
-
-
Ich glaube nicht, dass 1&1 da so schnell nachziehen wird, wenn überhaupt.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Du wirst wohl kaum beurteilen können, was andere brauchen. Klar ist das Gesamtpaket günstiger als die Summe der entsprechenden Einzelpakete - aber nicht jeder möchte genau diese Bestandteile buchen, schon gar nicht mit 24 Monaten VLZ.
Wie gesagt, ist wie bei den "Komplettpaketen" bei Banken/Versicherungen etc.Ich spreche nicht VON DER SUMME DER EINZELPAKETE, sondern von einem einzigen "Paket", wie beispielsweise den Fonic Smart. Mir ist durchaus bewusst, dass es Nutzer gibt, die z. B. mit einer SMS- und einer Festnetz-Flat auskommen mögen. Letztendlich ist das aber nunmehr auch kaum noch billiger.
-
Bei diesen Preisen braucht man keine Einzelpakete mehr, die oftmals auch noch teurer sind, wie bei Fonic z. B.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Damit würden jedoch die ganzen O2 Tarife weiter kanibalisiert, wenn hier preislich groß was passieren soll. Vieleicht muss hier wieder Drillisch ran, um yourfone hier etwas entgegen zu setzen.Schon passiert.