Beiträge von GigaTom

Das mit dem neuen Vertrag sehe ich nicht so. Der alte Vertrag läuft ja (unter selber Kundennummer) weiter.

Das mit dem AGB-Verstoß seitens Drillisch ist aber richtig, soweit der Kunde den neuen AGB widersprochen hat.

Die Sache mit der gebuchten Flat eines Anrufers ins Telekom-Netz würde mich aber dann auch interessieren. Ich sehe in diesem Fall Drillisch als schadensersatzpflichtig. Man konnte dem Anrufer ja nicht mitteilen, daß ein Netzwechsel stattfand, weil man darüber nicht informiert wurde.

Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    ...Ne kurze Frage:
    Die Freiminuten/SMS kann man nicht mit in den nächsten Monat nehmen oder? und ne antgeilige Rückzahlung gibts auch nicht, wenn man nicht alles verbraucht oder?...

Nein und nein.

Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    ...Wg. der Rufnummernmitnahme bekomme ich ja von Deutschlandsim was oder? da hol ich mir bei Simyo jetzt nichts.

Was genau meinst du?

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Weil Aldi und Simyo verschiedene Unternehmen sind und jeder für sich festlegt, welche Aufladung wie viel Verlängerung bringt.

Nun ja, die Plattform ist aber dieselbe.

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    3G-only-Modus :D

Was ist denn nun mit der Unverträglichkeit zwischen simyo-SIMs und Samsung-Android-Phones? Details?

Thx,
    hjrauscher

Welche Details? Ich habe nur meine Beobachtungen geschildert, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von fred5
    Habe gestern mein Lumina bekommen und dann über Nacht aufgeladen. Als ich heute Morgen geschaut habe, war es von selbst angegangen und auf dem Bildschirm stand erste Schritte... Ich hoffe das war nicht die halbe Nacht so an, kann sich da eigentlich noch wie früher was einbrennen auf dem Display? :confused:

Das ist normal. Wenn man ein WP7-Gerät ans Ladekabel hängt, geht es von alleine an, sobald die nötige Mindestspannung erreicht ist. Gefällt mir aber auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von jupp99
    Offensichtlich funktionieren die Dayflat-Aufladecodes nicht mehr. Ich erhalte nur noch folgende Fehlermeldung beim Versuch, einen Voucher einzulösen: "Liebes NetzClub Mitglied, die eingegebene Aufladenummer ist leider ungültig. Bitte überprüfe nochmals Ziffer für Ziffer Deine Eingabe. "

Ist mein Code nur falsch/ungültig, oder wurde diese schöne Auflademöglichkeit tatsächlich deaktiviert?

Das Thema wurde im ursprünglichen Netzclub-Thread bereits ausführlich diskutiert. Einfach mal nachlesen oder die Suche bemühen hätte dir die Antwort gegeben.

Woher nimmst du diese Weisheiten? Das stünde nämlich im krassen Gegensatz zu den Aussagen von Netzclub.