Die eingehende Portierung ist natürlich möglich. Und das vorhandene Guthaben wird auch für eine evtl. abgehende Portierung verwendet. Voraussetzung ist natürlich, dass das Guthaben ausreichend ist.
Beiträge von GigaTom
-
-
2020 wird wohl kaum angeschaltet, wenn dann frühestens 2021 wenn die Telekom die zusaetzlichen Frequenzen bekommt.
Die Frage ist ob die Telekom dann 20 MHz LTE2100 faehrt und UMTS ganz abschaltet oder nur 15 MHz LTE2100 faehrt und 1 Traeger UMTS laufen laesst.
Meine Lieblingsloesung ware ja dann die vollen 20 MHz fuer LTE2100 zu verwenden, aber dafuer 1 Traeger UMTS900 laufen zu lassen, aber jetzt hat die Telekom ja schon LTE900 in Betrieb genommen.
Von UMTS war ja nicht die Rede. Die Aussage war, dass LTE abgeschaltet wird.

-
LTE wird ende 2020 abgeschaltet, ..
Der war gut. :top: -
Und für weniger als 50000?
-
Bei mir steht jetzt auch 10,25 € dahinter, bei Rabatten steht aber nix. Hab kein "S" hinter dem Genion.
-
Prima, vielen Dank.

-
Eine Frage muss ich noch hinterherschieben: was passiert mit den Connect-SIMs, wenn man eine Nummer nachträglich reinportiert? Kriegt man dann neue?
Weiß das niemand?
-
Eine Frage muss ich noch hinterherschieben: was passiert mit den Connect-SIMs, wenn man eine Nummer nachträglich reinportiert? Kriegt man dann neue?
-
Prima, danke dir.

-
Hallo,
die Suche hat mich jetzt nicht wirklich weitergebracht, deshalb hier nochmal die Frage:
Ist es noch aktuell, dass man eine Rufnummer in einen bestehenden o2-Vertrag jederzeit, also nachträglich, reinportieren kann?
Danke schon mal.