Beiträge von GigaTom
-
-
Klappt bei euch die zeitnahe E-Mail Zustellung über neue Benachrichtigungen? Seit etwas mehr als einem Tag kommen sie teilweise mehrere Stunden später an, das Datum bzw die Uhrzeit dagegen stimmen mehr oder weniger mit der Beitragszeit überein.
Klappt bei mir seit der Umstellung nicht mehr. Ich erhalte die Benachrichtigungsmail teilweise Tage später, oft auch überhaupt nicht.
-
Unsinn! Nur weil es bei einem selbst möglicherweise der Fall sein mag, heißt das noch lange nicht, dass das bei anderen genauso ist. Einfach etwas defensiver posten! Bei mir z.B. erlaubt ein mangels Guthaben deaktiver CallYa Special die Buchung der 100MB durchaus...
Bei mir ist es eben NICHT möglich, die 100 MB zu buchen (ebenfalls CallYa Special), deshalb bin ich davon ausgegangen, dass das bei jedem anderen auch so ist. Also warum soll das dann "Unsinn" sein?
-
OT: Bekomme die 100 MB sowohl mit einer leeren Karte in einem aktuellen Tarif als auch mit einer Karte im (historischen) "Compact" Tarif ohne Zusatzoption.
UND wie buchst du die?
-
widerspruch, mache ich schon seit dezember 2018. 0 Euro Guthaben, Keine Aufladung, der Tarif ist inaktiv. 100 MB Gratis durch App Nutzung klappt und auch Giga Garantie klappt!
Sorry, aber das nehm ich dir nicht ab. Die 100 gratis MB kriegt man auch nur bei AKTIVER Datenoption. Und bei 0 Euro ist nun mal nix aktiv.
-
Das wäre aber eher ein Workaround statt einer Lösung.
-
...Alle 2-3 Monate wird die Karte aus dem Kästchen gefischt und für ca. 48 Stunden die Gigagarantie
freigeschaltet (im Schnitt ca. 250 - 300 GB Daten verbraucht)...
Wie lässt sich denn bei einer CallYa mit 0 Euro Guthaben (also auch mit keiner aktiven Option) die Giga Garantie nutzen? In der App geht das jedenfalls nicht. -
Wenn du ein neues Starterset bestellt hast, bist du damit ein "Neukunde".
-
Kann es. Das Nokia 9 ist nicht sooo toll, was die Kamera betrifft. Viel Wind um fast nix. Vor allem im Low Light.
-
Mein o2 o 40 wurde jetzt auch per SMS gekündigt. Dann wird der Genion S ohne Handy, bzw. dessen Kündigung wohl auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen...