Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von Cambaz
    Kostet eine neue Simkarte bei Simyo in jedem Fall 10 € ? Ich habe nun schon mit mehreren Handys das Problem, dass ich gelegentlich absolut kein Empfang habe obwohl ich Empfang haben sollte, habe den Verdacht das die Simkarte einen Fehler/Defekt hat. Ein Neustart löst das Problem dann immer.

Du hast nicht zufällig einen Samsung-Androiden?

Du hättest immerhin die Möglichkeit gehabt, VOR dem Urlaub diesen Thread zu lesen. Aber lieber wird eine Frage gefühlte fünfundachtzig mal gestellt, um sich hinterher zu beschweren, dass der Thread so lang ist.

Sorry, das war jetzt nicht gegen dich persönlich, aber der Trend geht allgemein in diese Richtung. Man wird eben immer bequemer.

Das finde ich jetzt mal grottenschlecht. Für mich war der Support von Simyo hier im Forum DER Grund überhaupt, zu Simyo, statt zu Blau zu wechseln. Welchen Grund sollte es denn jetzt noch geben?

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Wird das jetzt hier zum Windows-Phone-Bashing-Thread? Ich bin mit meinem Lumia 800 nach wie vor sehr zufrieden!

Was soll das jetzt? Wenn man als WP7-Nutzer nicht zufrieden ist, warum soll man das hier nicht schreiben dürfen? Kann ja durchaus zu der einen oder anderen Kaufentscheidung beitragen, die man sonst evtl. bereuen könnte. Oder ist der Thread ausschließlich positiven Urteilen über WP7 vorbehalten? Du wirst in jedem Thread über ein OS sowohl positive, als auch negative Kritik finden. Warum soll ausgerechnet dieser Thread hier eine Ausnahme bilden?

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    sind wir mal gespannt,wenn wirklich ne allnet flat kommt für 30 euro,dann brummt das angebot,trotz "miesem" netz.

zum thema netzabdeckung und so:wir können bei der abdeckung die wir bei allen 4 haben froh sein,in anderen ländern ist das sicherlich nicht ansatzweise so gut!dann muss man mit seiner 20 euro allnet flat halt nochmal anrufen,kostet ja nicht zusätzlich :D

Ich denke nicht, dass es den meisten um Telefonie geht. Ich war bis vor kurzem noch bei Simyo und konnte mich in Bezug auf Telefonate absolut nicht beschweren. Aber das Datennetz halt... Kein Vergleich zu 1&1. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass yourfone bei einer entsprechend aggressiven Preispolitik ein Erfolg werden kann. Allerdings teurer als die Billigkonkurrenz (Drillisch, debitel für 27,90) dürfen sie nicht sein.