Nein, ist bei Simyo leider nicht so.
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Airbag weiß ich nicht, aber daß es geht haben wir schon hier festgestellt:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4761210#post4761210Danke. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Das ist so erwiesenermaßen nicht richtig. "Normale" Konferenzen sind mit den O2-Postpaid-Karten von Drillisch auf jeden Fall möglich. Diese scheinen für Direkt-Kunden von O2 lediglich gesperrt zu sein.
Da ich sowohl o2o-, als auch DeutschlandSIM(Drillisch)-O2-Verträge habe, weiß ich wovon ich rede.Im Ernst? Konferenzen funktionieren mit Deutschland-SIM und sind vom Airbag abgedeckt? Das wäre mir neu.
-
Wofür, um Alles in der Welt, braucht man 25 Fonic-Karten? Ist doch klar, daß die irgendwann abgeschaltet werden. Die kann man nicht dauerhaft nutzen.
-
Dann sollte sie normalerweise auch schon aktiv sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von iAcer
Nabend,ich meine eine ganz normale Konferenz über das Telefon wie GigaTom schon schrieb.
Das sollte in der AllIn Flat (o2 Netz) dann kostenlos sein - oder?Danke für eure Antworten
:top:
Nein, weil vom o2-Netz keine "normalen" Konferenz-Gespräche unterstützt werden. Das funktioniert nur über externe (kostenpflichtige) Dienste.
Schon verwirrend, wenn ein Anbieter für verschiedene Tarife verschiedene Netze nutzt. Evtl. sollte der Threadtitel mal angepasst werden. Speziell das "im Vodafone-Netz" ist ja nun nicht mehr zutreffend.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Manchmal ist der IE ganz gut, manchmal nicht. Bitte löschen. Danke.Bei mir wird der "Edit"-Button auch im IE angezeigt.

-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Klar, die meisten deiner Kritikpunkte betrifft Apps. Was kann das OS dafür?Das OS kann nix dafür. Aber die Entwickler, die die nötigen Schnittstellen nicht mit einbauen, welche die Entwicklung solcher Apps überhaupt erst möglich machen würden. WP7 ist im Prinzip genauso kastriert wie iOS. Das hat Vor-, aber auch Nachteile. Letztere überwiegen halt leider.
ZitatOriginal geschrieben von empi666
Warum hat dieses Drecksgerät keinen Mediaplayer oder bin ich zu dumm ?
Wollte heute den ZDFStream für das Pokalspiel öffnen. Kann dieses Dateiformat nicht abspielen...
Windowsphone kann keinen Windowsmediaplayer woohoo. IOS kanns Android kanns und Windows kanns nicht juhu.Ich hab mich auch schon oft gefragt, warum das bei WP7 nicht funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Totgesagte leben bekanntlich länger!
Nicht unbedingt. Siehe Gettings.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von smartmobil.de
Hallo iAcer,vielen Dank für deine Fragen. Über zukünftige Aktionen können wir leider keine Auskunft geben.
Um welche Art von Konferenz geht es?
Wenn du mit "Konferenz" die folgende Nutzung meinst:
http://www.o2online.de/busines…oesungen/mobil/konferenz/ ...Er meint wohl ganz normale Konferenzgespräche, also eine Verbindung mit mehreren Teilnehmern gleichzeitig.
Das sollte funktionieren, weil Smartmobil im Netz von Vodafone funkt.
Der Link zu dem externen (überteuerten) o2-Service ist somit hinfällig.