Beiträge von GigaTom

Ich würde auf einen Hardware-Fehler tippen. Um das aber hundertprozentig rauszufinden, hilft wohl nur ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung. Sollte danach der Fehler immer noch vorhanden sein, liegt ein Hardwaredefekt vor -> ab zur Reparatur.

Zitat

Original geschrieben von dell19
    ich meinte es auch so mit dem Buchungszeitraum ;) also kann ich sie jetzt schon kündigen und trotzdem noch voll nutzen, danke!

Da hab ich eine andere Erfahrung gemacht. Bei mir wurde das Paket sofort storniert und daraufhin wieder by Call abgerechnet, also 24 Cent/MB. Das ist aber schon eine Weile her, könnte auch sein, dass das mittlerweile geändert wurde.

Re: Re: Angebote zur Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    Wie ist das denn? Bei den hiesigen Verträgen gibt es ein Angebot für 30 Euro, das aber nur für die ersten zwei Jahre gilt. Interessant wäre in dem Zusammenhang ob bei Kündigung ggF eine Verlängerung dieses Tarifs angeboten wird. 10 Euro mehr im Monat ist schon nicht zu vernachlässigen.

Gruß, Dave

Nein, nach den 2 Jahren werden 39,99 fällig. die 29,99 gelten leider nur die ersten 24 Monate. Quelle: weiter vorne hat hier ein User von der Vertragsverlängerung berichtet. Wenn man diesen Thread hier mitverfolgt hat, sollte man das eigentlich gelesen haben.

Zitat

Original geschrieben von remare
    Spammt das Thema bitte nicht mit eurem Androidschrott voll...

Die Sache ist doch ganz einfach: Wenn man HIER Märchen über Android verbreitet, musst man damit rechnen, dass das eben HIER richtiggestellt wird.

Dein Verhalten steht übrigens dem der diversen OS-Fanboys in nichts nach. Du kritisierst die Selbigen, verhältst dich aber keinen Deut anders.

Und nun kannst du meinetwegen auf mir rumhacken, aber das musste mal gesagt werden.

BTT.

Zitat

Original geschrieben von msab
      solong

Kommt darauf an, wenn du das Smartphone einfach nur nutzen möchtest und nicht die ganze Zeit basteln würde ich dir klar ein Lumia 800 empfehlen. Für Leute die ein Smartphone wollen, dass einfach nur funktioniert und edel ist ist es optimal...

Sorry, aber das ist Blödsinn. Einen Androiden kann man auch "einfach nur nutzen" ohne basteln zu müssen. Der Unterschied ist: bei Android KANN man basteln, wenn man WILL. Diese Option bietet WP7 von vorn herein nicht.

Zitat

Original geschrieben von solong
    z.B. wenn man die Sachen die im Auslieferungszustand drauf sind,also ünnütze Apps von Google etc.oder Netzbetreiber löschen will oder ? :) also zum Entschlacken des Sytems...

Das ist richtig, aber immerhin kann man das bei Android, im Gegensatz zu WP7.

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, wer als Symbian-Nutzer auf WP7 (Lumia 800) wechselt, wird nicht so recht glücklich damit werden. Wer in puncto Funktionsumfang keine Einschränkungen hinnehmen will, ist vermutlich mit Android besser bedient.

Welche Probleme sind das denn konkret?

Zitat

heute auf n-tv.de : Dienstag 06. 03. 2012, 16:08 Uhr TelekommunikationO2 sieht Netzprobleme als überwunden an Hannover (dpa) - Die technischen Engpässe von O2, die zu langsamen Datenverbindungen oder abgebrochenen Gesprächen führten, seien überwunden, hieß es vonseiten des Mobilfunkanbieters Teléfonica auf der CeBIT. Der Mobilfunkanbieter Telefónica sieht die technischen Engpässe in seinem O2-Netzwerk in Deutschland als weitgehend überwunden an. «Wir hatten im vergangenen Herbst Probleme», räumte Johannes Pruchnow, Geschäftsführer Business bei Telefónica Germany, auf der Computermesse CeBIT (6. bis 10. März) in Hannover ein. Zur besseren Anbindung der betroffenen Basisstationen habe man inzwischen ausreichende Glasfaser-Kapazitäten bei der Deutschen Telekom angekauft. Außerdem sei die Software in den Funkstationen verbessert worden. Die technischen Engpässe, die bei O2-Kunden zu langsamen Datenverbindungen oder abgebrochenen Gesprächen führen, seien letztlich auf das enorme Wachstum zurückzuführen. Dabei sei es vor allem bei stark genutzten Basisstationen zu Problemen gekommen, die über eine Richtfunkstrecke an das Netz (Backbone) angeschlossen sind. Bei einem Teil der Stationen setze man nun eine verbesserte Richtfunktechnik ein. Andere seien nun über Glasfaserstrecken mit dem Backbone verbunden worden. «An der einen oder anderen Stelle kann es noch ruckeln. Bis zum Sommer sollten aber sämtliche Probleme überwunden sein», sagte ein O2-Sprecher. ...

Dem gegenüber steht allerdings ein anderer Bericht bei teltarif:
    http://www.teltarif.de/o2-weni…r-telekom/news/45982.html