Also die BlauApp funktioniert bisher sehr zuverlässig, man zahlt halt im Vergleich zu Cherry SMS einen Cent mehr mit eigener Absenderkennung. Das isses mir wert.
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Ein Smartphone ist für den Business Bereich konzipiert. Wenn Du im Bus zur Schule daddeln möchtest kauf Dir doch bitte eine PS Vita. Danke.So ein Käse. Zwei Drittel aller "neu zugelassenen" Mobilfunktelefone sind Smartphones. Willst du mir etwa glauben machen, daß das alles Geschäftsleute sind?
-
Zitat
Original geschrieben von bemymonkey
Aber leider vollkommen überflüssig. So schön es auch ist, in einem Forum mal grammatikalisch korrektes Deutsch zu lesen - irgendwie kommen mir Deine Posts recht inhaltslos vor. Alles, was Du schriebst, war den Leuten hier schon bekannt... wir brauchen das doch nicht auch nochmal in Brief-Form.Richtig, das hatte ich auch schon festgestellt. Soviel leeres Geschwafel ist mir bisher selten untergekommen. Und ob "DAS Telefontreff" so grammatikalisch richtig ist, wage ich dann doch zu bezweifeln.
ZitatOriginal geschrieben von Anaximandos
Hallo,einige Leute haben offensichtlich Langeweile...
Hmm...irgendwie kommt es mir so vor, als ob nur einer Langeweile hat...
ZitatOriginal geschrieben von flensi
bemymonkeyLass doch.
Irgendwann platzen einem Mod die Ei## und dann kann es gut sein das die Troll Recyclingmaschine gestartet wird.:-)-ralf-
Das wäre durchaus wünschenswert...
-
Bei dem ganzen Durcheinander bin ich froh, daß ich o2 nur noch mit dem rabattierten Internet Pack M in meinem Zweitphone nutze. Und sollte o2 diesen (WAP-Flat-)Rabatt irgendwann mal abschaffen, bin ich ganz weg.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Die werden bestimmt nicht günstiger als Lidl mobile sein.Damit würd ich nach den letzten Ereignissen auch nicht unbedingt rechnen. Das Gegenteil wird wohl der Fall sein.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
...Und wer braucht heute in Zeiten von WhatsApp und E-Mail noch SMS? Und 10cent finde ich echt human...Scheint sich bis zu dir noch nicht rumgesprochen zu haben: Die 9,9 Cent/SMS sind schon lange Geschichte. Aktuell sind es 19,9 Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Es sind sogar 20 Cent (19,9).
Richtig.
Um das Problem mit den hohen SMS-Kosten zu umgehen, hab ich auf meinem Androiden die BlauApp installiert. Damit zahl ich zwar auch noch 9 Cent/SMS, aber als Absender wird meine richtige 1&1-Nummer angezeigt. Mein Gegenüber braucht also nicht eine extra Nummer abzuspeichern, um mir eine SMS zu schreiben (wie bei Yuilop & Co.) Alles in Allem ist die BlauApp für Gelegenheitssimser somit eine gute Lösung.
-
Äh...was, bitte, ist eine N3- bzw. N4-SIM?
-
Und was willst du uns damit sagen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Morla6
Dann schau doch einfach mal auf MeinSimyo nach, wie lange die betreffende Sim noch gültig ist.
(->Mein Simyo -> Meine Daten)Oder einfach die 1155 anrufen.