Re: Freundschaftswerbung
Das sollte erlaubt sein. Die Bettelei nach Freundschaftswerbung ist halt gegen die Forumsregeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Freundschaftswerbung
Das sollte erlaubt sein. Die Bettelei nach Freundschaftswerbung ist halt gegen die Forumsregeln.
Nein, geht auch im Kundenportal.
ZitatOriginal geschrieben von BerniBär
Hat jemand Interesse für Neukundenwerbung (PN)?
Mit solchen Anfragen würd ich hier vorsichtig sein (siehe Fonic-Thread).
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ab morgen im MM für 79,- Euro.
Korrektur: ist ein Prepaid-Paket mit einer Callya-Karte. Damit relativiert sich der Preis schon wieder.
ZitatOriginal geschrieben von dendros
1) Wo finde ich denn erweiterte Einstellungen z.B. für das Internet um zu gucken, ob alles richtig eingestellt ist?
->"Connections Settings". Alles Andere findest du in den "Einstellungen".
Zitat
2) Wenn Bluetooth eingeschaltet ist und Übertragungen von meinem E71 fehlschlagen, jemand eine Idee?
Welche Dateien willst du denn über Bluetooth übertragen? Einen Daeitransfer via Bluetooth wie z. B. bei Symbian oder Android wird von WP7 nicht unterstützt.
Zitat
Hab bis jetzt unter Bluetooth auch noch nichts erweitertes gefunden, zum Beispiel, wo ändere ich den Namen des Telefons?
Nicht möglich.
Zitat
3) welche Taste muss ich drücken um die derzeit offenen Anwendungen zu sehen bzw. hin und her zu springen?
Die Pfeil-Taste lange drücken.
Ab morgen im MM für 79,- Euro.
Ab morgen im MM für 299,- Euro. Kein wirkliches Schnäppchen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Anaximandos
Hallo verehrte Prepaider,
das Forum gefällt mir !!!
In ihm, dem Forum, manifestiert sich in voller Ausprägung das
"kategorische Imperativ" von Kant
Tja, jede Nation "verdient" sich seinen Bundespräsidenten !
Mit nachdenklichen Grüssen
Anax.
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
:confused: :confused: :confused:
Das macht aber nur Sinn, wenn man zu 100 Prozent eine UMTS-Abdeckung hat. Also nie.
ZitatOriginal geschrieben von ttfried
...Nach meiner Erfahrung sind SIMs, die aufgeladen wurden, grundsätzlich bis 2038 gültig, also das Maximum dessen, was der Server speichern kann...
Nein. Meine Karte wurde einmal mit 15 Euro aufgeladen und läuft trotzdem am 25.05.2012 ab.