Ja eben, es geht halt auch um die Erweiterungsmöglichkeiten. Und die sind bei WebOS doch sehr eingeschränkt. Vermutlich wird es erstmal ein Einsteiger-Androide werden.
Beiträge von GigaTom
-
-
Also letzteres gibts nicht. Ersteres weiß ich nicht.
-
Eben. Man müsste also selbst nachweisen, dass mehr Guthaben drauf war. Das dürfte schwierig, ja, gar unmöglich sein. Insofern ist der Einwand gar nicht mal so ungerechtfertigt.
-
Für 120 Flocken hätte ich es auch genommen. Käme mir für meine Tochter gerade recht.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tribun72
Also WP7 darf höchstens soviel kosten.:Dhttp://www.ebay.de/itm/htc-7-pro-t7576-/330689143339
und liest mal die Artikelbeschreibung.

Angebot wurde entfernt. Was genau stand denn drin?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Der Normalnutzer wird das kastrierte WP7 kaufen, dann sehen, dass die Androids von den Freund/innen viel leistungsfähiger, viel schöner(Iphones erst recht) und besser läuft mit den vielen Apps und schlussfolgern, das Windows Doof ist...Also quasi kein Unterschied zur jetzigen Situation.

-
Weil Microsoft genau das behauptet.
-
Ich würde dir trotzdem empfehlen, diesen und den WP7-Thread durchzulesen. Es wurden darin bereits alle deiner Fragen beantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Magst auch ein paar Beispiele nennen?Bestes Beispiel ist das Evo 3D selbst: MM hat den Preis kürzlich wieder auf 279,- erhöht. Die 222,- sind nur regionale Angebote einzelner Saturn-Märkte.
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Zu meiner 100 Min. SIM habe ich eine Nummer hin portiert. Diese möchte ich jetzt wieder weg portieren. Muss ich dazu die Karte kündigen oder bekommt diese dann eine neue Nummer von Netzclub? Würde die Karte gerne weiter benutzen.Nein, das geht natürlich nicht. Wenn du die Nummer wegportieren willst, wird die Karte abgeschaltet.