In Aachen und Neckarsulm gabs die letztens auch für 222,-. Aber ob das noch aktuell ist, keine Ahnung.
Beiträge von GigaTom
-
-
Für diesen Preis ein Top-Gerät. Man darf nur nicht zuviel Wert auf die Kamera legen.
-
Ja. Und es gibt auch immer wieder Nutzer, die sich ihren Fehlkauf auf Teufel komm raus schönreden wollen.

Und damit will ich auch niemanden angreifen, sondern nur meine Meinung äußern.

-
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Es tut mir Leid, aber mir stellt sich da eigentlich nur die Frage nach der Geschäftsfähigkeit einiger Verbraucher... :eek:
Ich hoffe sehr, dass das ein Scherz ist!Edit:
Zum Lernen für die Zukunft: http://de.wikipedia.org/wiki/LastschriftOffensichtlich ist es kein Scherz gewesen, was ja an und für sich schon traurig genug ist.

Nochmal im Klartext für den Betroffenen: Bei Lastschrift wird die Rechnung per Bankeinzug beglichen. Also alles ganz regulär. Solltest dir von deiner Bank evtl. mal den Unterschied zwischen Überweisung und Lastschrift erklären lassen.
-
Die wird es es bei WP7 nicht geben, denn dazu müsste Microsoft das OS ein wenig mehr öffnen.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
WP7 macht wesentlich mehr Spaß, als es die Beschreibung glauben lässt. Die Kacheln machen irgendwie gute Laune. :pDas ist wohl mehr DEIN subjektiver Eindruck, den du nicht automatisch auf jeden Nutzer projizieren kannst.
-
Dürfte normalerweise nicht sein, weil bis zum Einsetzen des Kostenstopps werden die Gespräche ja ganz normal abgerechnet.
-
Wird jetzt tatsächlich doch gedrosselt?
-
Ich glaub, deine Rechnung ist irgendwie falsch.