-
Re: WP7, Nokia und Android
Zitat
Original geschrieben von WP7-Androidler
...Also Microsoft hat noch verdammt viel zu tun. Eigentlich müssten sie besser sein als die Anderen, um aufzuholen, stattdessen sind sie schlechter und die Handys sind nicht billiger.
Also wie das funktionieren soll, keine Ahnung. Da muss Windows 8 DER KNALLER werden.
:confused: :flop: :apaul: :gpaul: :eek: 
Seh ich genauso. Da ist noch einiges zu tun. Mein Dell Venue Pro kann vom Funktionsumfang nicht im Geringsten mit dem eher im Low-Budget-Bereich angesiedelten Galaxy Ace mithalten. Einzig das AMOLED-Display des Dell ist besser. Das war es aber auch schon.
-
Zitat
Original geschrieben von lmvdr
Hallo,
leider erlaubt das 1und1 ja eben nicht. Wenn dann musst Du kündigen und darfst bei ihnen erst nach 6 Monaten wieder Kunde werden...
Ist das tatsächlich so? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ganz so wars ja nicht, bei den alten Symbianverisonen konnte WLAN nie richtig ausgeschaltet werden, kann man also nicht wirklich vergleichen...
Jep, so rum stimmt's.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Schon immer bis 2038.
Die Karten stammen noch aus der Anfangszeit von Netzclub, also Mai 2010, evtl hat das was damit zu tun?
Nein, damit kann das nichts zu tun haben. Meine stammt auch aus 5/2010 und ist bis 5/2012 gültig. Die Karte wurde einmal über einen Cash Code aufgeladen (15 Euro), und zwar damals, als die Umstellung in den neuen Tarif drohte, wenn man nicht auflädt.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Richtige Mitteilungszentrale eingestellt?
Dann würde wohl nicht die Meldung mit dem Guthaben kommen.
-
Leider nein. Meine Erfahrung zur Vertragsverlängerung steht noch aus. Bin erst seit 4 Monaten bei 1&1.
Ich würde kündigen, wenn ich nicht wieder den gleichen Preis für 29,99 bekäme. Warum sollte ich mich sonst 24 Monate binden? Irgendeinen Vorteil gegenüber der 1-monatigen Laufzeit muss man ja schließlich haben.
-
Warum sollten die dir den gleichen Preis für 12 Monate machen, der normalerweise nur für 24-Monats-Verträge gilt?
-
Derzeit immer noch die 2.3.3.
-
Das wäre gut möglich, ja.
Dann weiß ich ja, worauf ich mich bei einer eventuellen Umstellung einstellen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Meisenkeiser
gut möglich, dass die noch verbliebenen Provider irgendwann auch ihre Befristung streichen
soweit ich weiss, wird das Gültigkeitsdatum nur noch von Alphatel, Victorvox, Talkline und von Debitel-Mobilcom (nur die im grünen Umschlag) betrieben. Oder kennt jemand noch andere ?...
Eine Gültigkeitsbefristung bei Prepaid-Karten ist eher die Regel als die Ausnahme. Siehe Simyo, Blau, Aldi Talk, o2 Prepaid, Netzclub, etc.