ZitatOriginal geschrieben von 31509
Guthabenverbrauch
:confused: :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 31509
Guthabenverbrauch
:confused: :confused: :confused:
Dann sieht das natürlich schon etwas anders aus. Das könnte eine mögliche Erklärung dafür sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bochum1848
@Smartmobile.de
Danke für die schnelle Antwort.
SMS-Zentrale ist korrekt eingestellt. Wenn es keine Umstände macht würde mich auch interessieren wo der Unterschied zwischen den beiden SIM-Diensten besteht.
md.de steht für Mobilcom-Debitel Deutschland. Diese Einstellungen würde ich bei einem Drillisch-Anbieter also nicht unbedingt wählen, obwohl ich zugegebenermaßen nicht wirklich weiß, inwieweit sie sich von den original Vodafone-Einstellungen unterscheiden.
Hmm, ist doch klar, daß man nicht innerhalb der 24-Monats-Laufzeit in die Variante ohne Laufzeit wechseln kann. Dann würde die Laufzeit für 1&1 keinen Sinn machen.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Das macht ja keinen Sinn. Diesen "Laufzeitvertrag" hat man ja schon wenn man die Tarifumstellung durchführen will. Warum sollte dann nochmal ein PostIdentverfahren durchgeführt werden?
Richtig. Das Postidentverfahren hat man ja schon bei Vertragsabschluss hinter sich gebracht. Also macht das tatsächlich keinen Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von WP7-Androidler
So wie ich heute einen Artikel auf Teltarif.de verstanden habe, wird Ice-Cream-Sandwich nicht mehr für das Desire HD bzw. alle Desires kommen?!?
Es steht doch schon länger fest, daß das DHD kein offizielles ICS bekommt. Ich finds auch nicht gut, aber ändern werden wir es eh nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
Habe das Paket200 gebucht und bin hochzufrieden mit Simyo, mittlerweile ist man mit Eplus auch auf meinem Omnia7 sehr flott unterwegs :top: also ein Tarif an den ich mich für länger gewöhnen könnte
Aber ein Negativpunkt gibt es Verbindungen innerhalb der 200 Einheiten werden bei Simyo nicht mehr angezeigt, weder Internetvolumen noch Minuten oder SMS, das finde ich sehr schade, wird es hier noch Besserung geben?
Laut neuem Telekommunikationsgesetz ist das leider keine Pflicht mehr. Nur die Verbindungen, die nicht pauschal abgerechnet werden, müssen gesondert ausgewiesen werden. Ich finde das auch nicht in Ordnung. Wie soll man denn nachvollziehen können, ob die 200 Einheiten korrekt abgerechnet wurden?
ZitatOriginal geschrieben von ScrollyMouse
Warum soll der Wechsel von Postpaid zu Prepaid nicht möglich sein?
Hat das einen technischen Hintergrund oder ist das nur Schikane oder Kundengängelung?
Das musst du schon Simyo selbst fragen. Vielleicht weiß ja Tine darauf eine Antwort.
Auf den Tag genau wirst du das nicht hinbekommen. Ich hab z. B. an einem 15. bestellt und der Abrechnungszeitraum beginnt bei mir am 18., hätte aber auch bereits am 17. oder erst am 19. sein können. Kommt darauf an, wann 1&1 die SIM verschickt. Das mit dem Expressversand könntest du aber probieren.
Der Zeitraum für die Bemessung der ungedrosselten 500 MB beläuft sich übrigens in jedem Fall auf dem 23. bis zum 22. des nächsten Monats, unabhängig des Abrechnungszeitraumes.
Ich nutze jetzt die Blau-App in Verbindung mit meiner 1&1-All-Net-Flat zum SMS-schreiben. Funktioniert prima. Pro SMS zahl ich jetzt nur noch 9 statt 20 Cent.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goldberry
Herzlichen Dank, phonefux.
Dann hab ich wohl die Qual der Wahl (noch immer :p ).
Ich bin megavorsichtig geworden seit ich bei O2 im Dezember so richtig abgezockt wurde (90 Euro für an einem (!) Abend versehentliches Surfen daheim (sonst W-Lan, aber hatte vergessen die SIM-Karte rauszunehmen!!). Das noch kurz vor Vertragsende UND mir dann noch Internet-Option "freigeschaltet" für nochmal 30 Euro extra ohne Anfrage!! Das war ein teurer Abschluss.
Ich mag noch nicht mal mehr meine alte Nummer mitnehmen aus Angst, dass sie mir da auch nochmal in die leere Tasche greifen.
Ich behalte jetzt doch lieber die Kontrolle und nehme Prepaid.
An der SIM wird das nicht gelegen haben. Um über WLAN zu surfen, muss man nämlich keineswegs die SIM rausnehmen. Ich tippe vielmehr darauf, daß keine aktive Verbindung mit dem WLAN-Router vorhanden war. Aus welchem Grund auch immer.
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Ich tippe mal, dass es sich dann um einen Vertragstarif handelt.
Ist einem Kumpel von mir beinahe auch so ergangen - konnte gerade noch zurücktreten :mad:
Was genau verstehst du unter "Vertragstarif"? Tarif mit Laufzeit oder einfach nur Postpaid?