-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
wie genau sind denn die Speedtests !?
Habe bei speed-check.de beide Karten getestet
Simyo download 2,34 Mb/s upload 0,6 Mb/s
Congstar download 0,33 Mb/s upload 0,04 Mb/s
beide haben 3G angezeigt !?
Alles anzeigen
Deinen Werten zufolge surfst du noch im alten Tarif. Abhilfe: Bei Congstar einloggen und den Tarif wechseln, dann sollte es funktionieren.
Zitat
Original geschrieben von N°5
WhatsApp und iMessage funktionieren ohne Probleme. Warum auch nicht 
Tethering funktionierte nicht auf meinem iPhone. Was eigentlich gehen müsste. Die Einstellung Persönlicher Hotspot ist nicht wählbar
woran liegt das?
Geh ich recht in der Annahme, daß es sich um ein bei der Telekom erworbenes Gerät handelt?
-
Zitat
Original geschrieben von WP7-Androidler
Mm, jetzt bin ich aber neugierig geworden. Hat MeeGo etwa noch weniger Funktionen als WP7? :confused:...
Nein, natürlich nicht. Zumindest nicht, was die Grundfunktionen betrifft. Nur die Erweiterbarkeit ist bei MeeGo nicht vorhanden bzw. sehr eingeschränkt.
-
Du musst in der Market-Suche "blauApp" eingeben. Und zwar genau so, sonst wird nix gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wir sind hier einfach nicht im "Wo finde ich das günstigste Angebot-Thread?". 
Gibts denn einen solchen Thread? Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, in einem allgemeinen DHD-Thread zu fragen, wie denn momentan die aktuellen Preise für diese Geräte sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Zu Frage 2: Ja, soweit ich weiss.
Nein, es gibt bei einer Portierung zu 1&1 generell keine Twin-Card mehr. Auch keine neue Einzel-SIM. Die neue Rufnummer wird auf die vorhandene 1&1-SIM draufgeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Falls noch nicht als Verwertungsmöglichkeit genannt: Ich hab die Tage ein paar überschüssige Euronen einer Xtra-Card zum Appkauf im Android-Market genutzt. 
Du solltest dazuschreiben, daß diese Möglichkeit nur bei T-Mobile-gebrandeten Geräten funktioniert.
-
Na super. Dann scheidet es aus.
-
Jep, das geht normalerweise problemlos. 
-
Stimmt es, daß vom internen Speicher nur 210 MB zur freien Verfügung stehen?
-