-
Wenn du mit dem o2-Netz zufrieden bist, spricht eigentlich nichts dagegen. Du musst dir halt nur im Klaren darüber sein, daß laut den neuen AGB Maxxim dich jederzeit in ein anderes Netz "umsiedeln" kann.
Derzeit gibts sogar bis zu 65 Euro Guthaben für Neukunden. Siehe hier
-
Was heißt, sie ließen sich nicht aktivieren? Gehts auch etwas genauer?
-
Zitat
Original geschrieben von Larswars
Hi,
ich finde die neuen Pakete auch sehr gut und würde mir die buchen. Nur finde ich nichts auf der Simyo Site - auch keine Ankündigung. Kommen die erst noch?
Grüße
Larswars
Leute, einfach mal ein bißchen lesen. Steht bereits alles hier, oder im anderen Simyo-Thread. Die neuen Optionen gibts erst ab 01. Februar bzw. 01. März.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wieso wird bei Congstar bei der Dayflat eigentlich ab 200MB pro Monat(!) gedrosselt.
Es ist doch eine Dayflat, also sollte doch eigentlich auch am nächsten Tage, bei neuer Buchung wieder die 200MB ungedrosselt sein?!
Evtl. ein Druckfehler? 200 MB am Tag würde ja noch Sinn machen, nicht aber im Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
wie es aussieht wird es evtl. mehr Datenvolumen geben. Mit 200 MB lockt man ja niemanden mehr hinter dem Ofen vor. 500 MB wären optimal und gegen 5€ Aufpreis 1 GB.
Wie es aussieht? Quelle?
-
Die APN-Einstellungen vornehmen.
-
Dann wundert es mich nicht wirklich. Bei E-Plus gibts derzeit noch viele offene Baustellen. Wie ist denn die Downloadrate ohne Tethering, also nur mit dem X3?
-
Welches Netz hast du denn?
-
Normalerweise kann man da nix falsch machen. Evtl. stimmt was mit dem Netz nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Sorry, recht hast Du! War bei blau, deshalb geisterten mir die 39 im Kopf rum.
Vom wesentlichen hatte ich aber recht?
Bei Blau sind es ebenfalls 39 Euro, wie du jetzt richtigerweise festgestellt hast. Du schriebst aber was von 35 Euro.