Evtl. gibt es den Dienst nicht mehr?
Beiträge von GigaTom
-
-
War doch klar.
-
Derweil geht der Spam munter weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Ah! Danke für die News. Wusste ich noch nicht.Das Kostenstopp-Limit greift aber mW nach nicht bei exakt 35 €, wenn er sich jetzt ein paar Packs bucht. Denn das ist doch eine bewusste Kaufentscheidung? Demnach würde es nur für Verbindungen außerhalb der Packs gelten. Würde ich mir z.B. jetzt das 200er SMS-Pack für 16,90 € und die Internet Flat 3 GB für 14,90 € buchen wäre ich bei 31,80 € ohne eine Minute Telefonie. Demnach würde ich also günstiger fahren wenn ich die Packs erst überhaupt nicht buche und einfach drauf los telefonier und sims? Denn dann wäre ja garantiert bei maximal 35 € schluss? Mit den Packs + 35 € Telefonie käme ich dann auf 66,80 €
Der Kostenstopp liegt bei 39 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von TBCMagic
Ich hatte / habe auch dieses Problem. Laut Hotline soll ein Update dieses Problem lösen (Soll /Sollte ab Januar eingespielt werden)Welches Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von KickAss
Ähm ganz einfach, in den Bilderornder, dein Lieblingsbild aussuchen -> Als Hintergerund verwenden in den Optionen , fertig.Das ist so nicht ganz richtig, weil es nur für den Sperrbildschirm einstellbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
... strunz77 Ja, der Preis für das Upgrade auf 1GB hat sich leider geändert. Tut mir leid, dass du dich darüber so ärgerst.Freundliche Grüße
Sandra
Sorry, aber allmählich sollte o2 mal wieder runterkommen von diesem Größenwahn, bevor es zu spät ist.
-
Zitat
Original geschrieben von The Alter Ego
...Auch wenn man sein Android "nur" benutzt, ist es eklatant, auf was man bei WP7 alles verzichten muß. Und so mancher zufriedene Nutzer von WP7 würde Begeisterung zeigen über das, was bei Android ohne große Verrenkung funktioniert. Um das nutzen zu können muß man weder Poweruser noch Freak sein...Perfekt auf den Punkt gebracht. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
ich hatte auch 15.- euro von eplus zu metro bezahlt u trotz anruf keine gutschrift bekommen. fand ich banane aber naja.... ist halt eplus^^Dafür hast du aber keine Portierungsgebühr bezahlt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Naja, das kann man glauben oder nicht
Wenn dem wirklich so wäre, würde davon längst im Netz zu lesen sein.Ich schätze, das Teil hat einfach keiner gekauft!
Richtig, seh ich genauso.
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Der Preis ist ja wirklich super. Ich nutze seit dem ersten iPhon nur iOS und möchte schon seit längerem mal etwas anderes probieren. Gibt es negative Seiten die zu beachten sind?Danke
Eigentlich nicht. Man darf halt von der 3D-Funktion nur nicht zuviel erwarten.