Derzeit gibt es das Teil bei MM für 269 ,- ohne Vertrag. Ist es das wert, sollte man da zuschlagen?
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Verwunderlich ist das Problem mit dem vereisten Richtfunkmasten am Wendelstein allerdings schon. Die Gefahr sollte O2 und der Telefónica durchaus bekannt sein. In hohen Lagen kann es oft und immer wieder zu starken Schneefällen und Minustemperaturen kommen. Der Gipfel des Wendelstein liegt auf 1838 MeternIch frage mich gerade, wie das österreichischen Netzbetreiber handhaben. Und o2 scheitert schon an einem einzigen höhergelegenem Standort....
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Ganz genau auf den Punkt gebracht. Man kann nicht immer weiter investieren und die Schulden ignorieren. Das wäre eine grob fahrlässige Handlung. Kein GF würde da noch mit Kopf und Kragen sich später gegenüber den Aktionären rausreden können. So sehr auch ein Invest wichtig für so ein großes Unternehmen ist: Wenn entsprechende Töpfe leer sind und eine gewisse Grenze überschritten ist, muss man den Gürtel enger schnallen. Mal ganz abgesehen von den Verpflichtungen gegenüber den Anlegernhttp://www.finanzen.ch/aktien/Telefonica-Aktie?rd=fn Noch fragen?
Wenn man konkurrenzfähig bleiben will, kommt man aber um Investitionen nicht herum. Schulden hin oder her. Ansonsten laufen einem die verbliebenen Kunden auch noch irgendwann weg, dann können die ihren Laden gleich dicht machen.
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
ja, und warum sollte nach einer kündigung die karte noch aktiv bleiben?...Sollte nicht, aller Erfahrung nach bleibt die Karte bei blau aber trotzdem aktiv. Die scheren sich nicht soviel um Kündigungen. :flop:
-
Vielleicht ein "Druck"-Fehler? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Schon klar, dass dort ein Datum steht. Meine Frage war nur, ob man dem irgendeine Bedeutung beimessen muss...Das werde ich frühestens im Mai merken. Ich werde dann berichten.
-
Guten Morgen.

-
Solange du noch deinen Porsche bedienen kannst, ist alles halb so wild.

-
Und die Wohnung hast du dir natürlich ausschließlich deshalb ausgesucht, schon klar.

-
Garantiert nicht. Nicht, was den Funktionumfang betrifft. Und bei objektiver Betrachtung wirst das auch du bestätigen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ja sicher!Scherzkeks.