Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...Aus Kundensicht machen iPhone und WP7 genau das Richtige: Sie stellen nicht die Interessen der Netzbetreiber in den Vordergrund, sondern die der Kunden.

Daß bei den beiden Betriebssystemen die Interessen der Kunden im Vordergrund stehen, halte ich dann doch für ein Gerücht.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Die betroffenen Kunden müßten Fonic u. a. Anbietern ihre Kosten in Rechnung stellen...

...die die Anbieter natürlich dann prompt bezahlen werden. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von denizli87
    wurde vllt schon gefragt aber aus zeitmangel kann ich leider nicht mehr als 80 seiten durchlesen :D und speziell zu eplus habe ich auch nix entdeckt.
    bei mir gehts um medion mobile bzw. aldi talk.

wie sieht es mit zusammenführung von guthaben aus? nicht aufgeladenes guthaben, sondern es handelt sich hauptsächlich um guthaben durch rufnummermitnahme, sozusagen bonus-/aktionsguthaben. auch ein wenig startguthaben.

edit: beide karte auf mich reg., und zu 99% sogar unter der selben kundennummer.

Bei Aldi Talk und generell bei der E-Plus-PrepaidPlattform leider nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von denizli87
    wurde vllt schon gefragt aber aus zeitmangel kann ich leider nicht mehr als 80 seiten durchlesen :D und speziell zu eplus habe ich auch nix entdeckt.
    bei mir gehts um medion mobile bzw. aldi talk.

wie sieht es mit zusammenführung von guthaben aus? nicht aufgeladenes guthaben, sondern es handelt sich hauptsächlich um guthaben durch rufnummermitnahme, sozusagen bonus-/aktionsguthaben. auch ein wenig startguthaben.

edit: beide karte auf mich reg., und zu 99% sogar unter der selben kundennummer.

Bei Aldi Talk und generell bei der E-Plus-PrepaidPlattform leider nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wieso werde ich zitiert? :confused:

War nicht speziell an dich gerichtet, sondern wollte nur das Thema Android und 200 MB aufgreifen. War vielleicht etwas unglücklich zitiert.

Re: FONIC hat die Kosten nicht im Griff!

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Er hat ausdrücklich 2.Person Plural und das entsprechende Pronomen "ihr" verwendet und direkt nach meinem Posting geschrieben ...

Eben. Er schrieb "ihr" und nicht "du". Kein Grund also, sich angesprochen zu fühlen, wenn man nicht betroffen ist.

Zitat

Original geschrieben von stefan3
    Ich war denen wohl mit meiner intensiven Nutzung etwas lästig.

Aber egal, gelohnt hat es sich und dass das nicht ewig so geht, war auch klar :)

Dreimal darfst du raten, warum das nicht ewig so weitergehen konnte. :rolleyes:

Re: Berechnung von längeren SMS als MMS?

Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Ich habe den Eindruck, dass mir jetzt schon zum zweiten Mal eine SMS, die über die 160 Zeichen hinausgeht, (ich schätze mal, die eine SMS hatte eine Länge von ca. 4-5, die andere von 2-3 SMS) als MMS für 39 cent berechnet worden ist. Hat das jemand auch schon mal beobachtet, und wenn ja, ist das überhaupt so vorgesehen?

Deiner Signatur entnehme ich, daß du ein Samsung Galaxy S hast. Mit der Android-Standard-SMS-App kannst du tatsächlich nur maximal 3 SMS-Längen als überlange SMS verschicken, ab der 4. wird in MMS konvertiert. Das lässt sich auch nicht ändern. Abhilfe schafft hier nur eine alternative SMS-App aus dem Market, wie z. B. Handcent SMS. Bei dieser (kostenlosen) App kannst du das beliebig einstellen.