Vielleicht gibts seit neuestem Mengenrabatt. ![]()
Beiträge von GigaTom
-
-
Re: Re: Internet Flat für Prepaid !
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Außerdem wer sagt, dass es sich um Android Smartphone handelt?Außerdem, wer sagt, daß für Android-Geräte keine 200 MB reichen? Kommt halt immer darauf an, was man damit macht. Aber ein Pauschalurteil, daß es nicht reicht, sollte man sich verkneifen.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Wenn du diesen Thread nochmal ganz genau durchliest dann kommst du auf den Trichter dass ich gerade keine FONIC - SIM-Karte besitze, nie besessen habe und nie besitzen werde und deine Frage eigentlich ins Leere geht
...[/i]Hat er jetzt speziell dich gefragt? Wenn du seinen Beitrag nochmal ganz genau durchliest, dann kommst du auf den Trichter, daß er das nicht getan hat und somit geht deine Antwort ins Leere.

-
Das mag vielleicht zutreffen, wenn die Mailadresse nicht ausschließlich für Simyo benutzt wurde. Aber so hab ich doch meine Zweifel an dieser Aussage.
-
Zitat
Original geschrieben von Senator82
Hallo,so heute nachmittag bekomm ich beim Lumia. Ich freue mich schon. Habe gestern mal mit dem Gerät beim Media markt rum gespielt und es hat mir wirklich sehr gefallen. Fand das das ganze System irgend wie flüssiger lief als mein Galaxy S2.
Und? hat sich schon Ernüchterung eingestellt oder bist (noch) zufrieden?
Ich persönlich würde ja nie und nimmer ein SGS II gegen ein Lumia eintauschen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 35781 Weilburg (Stadt)
ZitatOriginal geschrieben von mick2000
...Klar ist es Schlecht wenn in einer Gegend kein HSPA hat...aber das ist nun mal Pech..oder wie beschreibst du so was????Ich wollte einfach nur damit sagen, daß du mit deinem 1 MBit im Download noch sehr zufrieden sein kannst. Es gibt genügend o2-Kunden, denen es wesentlich schlechter geht. Wir zahlen alle für die gleiche Leistung, nur bekommt dieselbe nicht jeder.
-
Re: Re: Re: Re: Re: 35781 Weilburg (Stadt)
Ich glaube schon das meine Beschwerde berechtigt ist !!!!! Wo bezahlt wird..erwartet man auch Leistung...Glaubst du etwa, daß ich weniger bezahle als du? Müsste ich ja dann wohl, laut deiner Aussage. Komm mal wieder runter von deinem Ross. Es gibt immer noch o2-Kunden, die kein UMTS oder gar HSDPA zur Verfügung haben und sehnsüchtig darauf warten. Die bezahlen auch nicht weniger als du. Die haben also dann im Gegensatz zu dir einfach nur Pech gehabt?
-
Re: Multitasking
ZitatOriginal geschrieben von huberandi
hat dann Windows richtiges Multitasking?Nicht wirklich.
ZitatDas ist dann doch wie bei ios? ...
Jep.
-
Re: Re: Re: 35781 Weilburg (Stadt)
( Naja, Deine Werte sind doch noch ok :confused: ) Ok?????Also unter Ok verstehe ich was anderes... wenn von bis zu 7,2 Gesprochen wird...und dann kommt gerade so 1 Mbit/s rüber dann ist das mehr als Grottig...gut es geht noch Schlechter bei o2 in manchen Regionen..aber bei 1 Mbit/s von Werten zu sprechen die Ok sind... :confused: ...ich weis ja net !!!

Sorry, aber für deine Beschwerde hab ich absolut kein Verständnis. Ich wäre schon froh, wenn bei mir EDGE halbwegs vernünftig laufen würde. Von UMTS oder gar HSDPA kann ich nur träumen.

-
Ich bin normalerweise schon lange kein Freund mehr von Laufzeitverträgen. Weil ich aber nicht glaube, daß es in den nächsten zwei Jahren soooo viel günstiger wird, hab ich mich mal drauf eingelassen. Bis jetzt bin ich zufrieden, auch wenn bei mir zuhause das Vodafone-Netz zu wünschen übrig lässt.