Normalerweise sollte man eine defekte SIM kostenlos ersetzt bekommen, sofern sie denn tatsächlich defekt ist.
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Wie läuft das eigentlich, wenn man bei Blau.de die Nummer zu einem anderen Anbieter wegportiert hat, die Karte aber nicht gekündigt wurde. Bekommt man dann eine neue Nummer und kann die Karte weiternutzen?Nein, das geht nicht. Dazu brauchst du ja eine Verzichtserklärung und damit ist die Karte automatisch gekündigt.
-
Ja, müsste auch per Mail klappen. Voraussetzung ist, daß die zwei Jahre schon abgelaufen sind. IMEI des Gerätes unbedingt mit angeben.
-
Zitat
Original geschrieben von oxiphon
...die Regelung von Xtra übernommen hat (2 Jahre nicht aufgeladen und 3 Monate keine Aktivität).Ist das bei der Xtra Card tatsächlich so? Kann man das irgendwo nachlesen?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ist doch aber der blau Thread
...Schon klar. Das war auch nur als Wink mit dem Zaunpfahl gedacht.

-
Zitat
Original geschrieben von Meso
...Außerdem ist es denkbar, dass der 100-Minuten-Tarif ganz verschwindet und dann nur noch das vorhandene Guthaben aufgebraucht wird...Den 100-Minuten-Tarif gibt es doch eh schon nimmer. :confused:
-
Re: @ GigaTom
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Du meinst also wenn man direkt beim Netzbetreiber ist, dann wäre das genauso?Davon gehe ich aus.
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Ich weiß aus der Vergangenheit das ein Freund zu Sylvester/Neujahr mit seinen Debitel Vodafone Handy nicht telefonieren konnte wegen Überlastung, aber sein neuer Vertrag der direkt von Vodafone war funktionierte zur gleichen Zeit. Deshalb denke ich das sehr wohl direkt Kunden priorisiert werden. Und meine Frage lautet deshalb: Wie schlimm sind die Netzprobleme durch Überlast bei 1&1?Sicher, daß es Überlast war?
-
Zitat
Original geschrieben von Fox2010
und wann wird deaktiviert? so ca.Das kann man eben pauschal nicht sagen. Kommt wohl auf die Nutzung der Karte an.
-
Re: Re: Netzprobleme in 82256
ZitatOriginal geschrieben von western
...."Es sei ein Antennenstandort vom Besitzer gekündigt worden. Es wird für alle Betreiber an diesem Standort ein Ersatz-Starndort gesucht um eine neue Station zu bauen."
[...]
So eine Station ist aber auch nicht über Nacht errichtet, da dauert die Zulassung bei der Bnetz doch schon ewig.Fällt mir gerade schwer diese Aussage nachzuvollziehen.
Und die Kündigung eines Standortbesitzers dürfte auch nicht fristlos erfolgen. Insofern ist diese Aussage mehr als fragwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das zeigt eigentlich nur, dass der "Verkäufer" seinen Job nicht kennt. Als Verkäufer muss ich mich selbst drum kümmern, dass ich auf dem neuesten Stand bin. Wenn ich warte, bis irgendjemand mir eine "Schulung" zu einem Thema anbietet, dann sollte ich vielleicht in den Fast-Food-Bereich wechseln ...Der gleiche Typ hätte 100%ig auch nichts über die Unterschiede iPhone 4/4s erzählen können, oder warum man das Note mit einem Stift bedienen kann und das HTC Sensation nicht ;).
So siehts leider aus. Als Verkäufer in einem Elektro-Markt sollte ich schon zumindest etwas Interesse an meinem Job haben.
Ich wage mal zu behaupten, daß 90 Prozent der TT-User mehr Ahnung von der Materie haben wie 90 Prozent der Verkäufer in diversen Elektronik-Märkten. Und das ist traurig.