-
Zitat
Original geschrieben von Ruessel
Hi !
gibt es überhaupt noch den Tarif 30/30/30 ? ...
Für Neukunden nicht mehr, für Bestandskunden sollte sich laut Netzclub aber nichts ändern.
Zitat
Original geschrieben von pete04
...Gibt es eigentlich die Möglichkeit, beim sponsored "30/30/30" Tarif ein Datenpaket zu buchen?...
Nein.
Zitat
Original geschrieben von pete04
Habe ich das etwa falsch im Kopf?
War nicht vorgesehen, das nach den 30 MB das Datenpaket bis zur nächsten, monatlichen Verlängerung geschlossen wird?...
Das 30-MB-Datenpaket schon, nicht aber das kostenpflichtige Weitersurfen nach Aufbrauch desselben. Du kannst ja auch nach Aufbrauch der 30 Inklusiv-Minuten bzw. -SMS auch noch weitertelefonieren bzw. simsen, sofern Guthaben vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Nur kann man anscheinend als Prepaid-Bestandskunde nicht nach Postpaid wechseln...
Bei Simyo wird das aber angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Ich habe jetzt 28 Seiten dieses Threads durchgelesen, aber noch nichts über Netzprobleme und ähnliches gelesen.
Als ich gestern einen Freund von meinen Wechselwunsch nach 1&1 berichtet habe sagte dieser das er mehrere Bekannte hat die auch zu 1&1 All Net Flat gewechselt sind und mit der Telefonie unzufrieden sind. Insbesondere würde der Gesprächsaufbau nicht immer funktionieren, so dass man mehrfach Wählen muss um eine Verbindung zu bekommen. Kann das jemand bestätigen?
Kann ich bestätigen, ist aber bei Simyo bzw. E-Plus auch nicht viel anders. Hat auch nix mit 1&1 direkt zu tun, sondern mit dem teilweise überlasteten Vodafone-Netz.
-
Aha. Aber jetzt mal im Ernst: was soll ein "nospam" in der Mailadresse bringen? Jemand, der illegal Spammails verschickt, wird sich doch durch sowas nicht ernsthaft aufhalten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5 Das kann auch daran liegen, das ... nospam in der Mailadresse enthält...
Interessant. Und die Spamversender halten sich dran? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Natürlich nicht.
Mußte ja früher auch nie sein. Seit ein paar Tagen aber scheinbar doch...?
Einfach mal die letzten Beiträge lesen? 
-
Die Media-Saturn-Kette verkauft normalerweise ausschließlich brandingfreie Geräte. Alles Andere wäre neu und würde bedeuten, daß sie neuerdings auch Netzbetreiberverträge statt nur Verträge von Mobilcom-Debitel verkauften.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hi, auch ich bemerke stark erhöhtes Spamaufkommen. Leider kann ich nicht "beweisen" woher, da ich Adresse auch bei einer anderen Firma verwendet ...
Gleicher Fall bei mir. Hab keine eigene Domain und müsste mir deshalb für jeden Account eine extra Wegwerfadresse zulegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Noir0x ...Hat schon jemand eine Rückmeldung von simyo bekommen?
Bei mir hat sich bisher weder Tine, noch sonstwer von Simyo gemeldet.