-
Re: Re: Re: Comi-Tarif geändert - Keine Drosselung sondern zahlen nach 30MB
Zitat
Original geschrieben von sorportium
Das war schon immer so? Das denke ich nicht.
Wie kommst du da drauf, dass das schon immer so war?
Es hiess immer nach 30 MB wird gedrosselt.
Nein, beim Kombi-Tarif waren OFFIZIELL immer nur 30 Inklusiv-MB enthalten, keine Flatrate, die nach 30 MB gedrosselt wird.
-
Jep, Einschalttaste drücken und gedrückt halten und dann die Home-Taste betätigen. Funktioniert super, sogar bei Fremd-Apps wie z. B. Opera Mini. Bei Samsung funktioniert das ja nur mit System-Apps.
Bug hab ich noch keinen feststellen können bei mir. Hatte aber auch ein Werksreset durchgeführt, was ja generell bei jedem Update empfehlenswert ist.
Alles in Allem ein gelungenes Update. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
...@ all: Finde es gut, dass der Thread jetzt im Prepaidbereich gelistet ist.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Aber ich finds auch gut. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von aedificans
Bei der Option "Viel-Surfer-Paket" wird der Datentraffic nach 150 MB abgebrochen. Kann man irgendwo (im Fyve-Kundenmenü oder beim Smartphone...) sehen, wieviel MB man schon aufgebraucht hat ?
Danke und Gruß,
aedificans
Zitat
Original geschrieben von aedificans
Nutze das Xperia Arc S.
Dafür gibts diverse Apps im Market, 3G Watchdog z. B.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das bleibt mein Geheimnis. :p
Da ich letzteres ausschließe, tippe ich mal auf ersteres. :p
-
Re: Re: Re: Enttäuschung (In-House) nach Wechsel von T-Mobile auf Vodafone (1&1 Allnet-Flat)
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
... und auch nur bestimmte Geräte beherrschen ihn schon.
Daran könnte es liegen, daß ich keinen eklatanten Unterschied bemerke. 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Was meinst Du damit?
Für mich sieht das nur nach auf jetzige VZmobil-Kunden zugeschnittene Werbung für Netzclub aus.
Axelchen
Lies mal genauer. 
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Ich frage mich nur, ob die Beschleunigung der Ueberweisung als solcher auch zu einer Beschleunigung der Aufladung fuehren muss - ich glaube kaum, dass man die neuen gesetzlichen(?) Vorgaben dahingehend problemlos ausdehnen kann...
Da hab ich auch so meine Bedenken. Daß eine Überweisung nur zwei Tage benötigen darf, um auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben zu werden, heißt ja nicht zwangsläufig, daß das Prepaidkonto unmittelbar nach Eingang der Überweisung aufgeladen wird.
-
Re: Enttäuschung (In-House) nach Wechsel von T-Mobile auf Vodafone (1&1 Allnet-Flat)
Zitat
Original geschrieben von orchiz
1) In-House (an verschiedenen Standorten - keine Bunker!) wechselte das iPhone4 (ich halte es richtig) permanent zwischen GSM und 3G hin und her,
2) in der Folge ist surfen, Mails abrufen, Börsenkurse checken, etc. nur mit qualvoll langsamer nervtötender Geschwindigkeit möglich.
Kann ich teilweise bestätigen, ist z. B. bei mir zuhause so, wobei ich da wenigstens auf WLAN zurückgreifen kann.
Zitat
4) Die Sprachqualität ist m.E. auch deutlich schlechter, als im T-Mobile Netz.
Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Die Sprachqualität ist in beiden D-Netzen ziemlich gleich, nur im E-Plus-Netz ist sie noch ein Stück besser.
Zitat
M.E. ist der größte Makel der Allnet-Flat (bzw. des Vodafone Netzes), der miserable Ausbau des Netzes mit EDGE.
Stimmt. Da wo kein HSDPA verfügbar is, ist meist nur einfaches GPRS verfügbar. Da ist das E-Plus-Netz sogar noch deutlich besser.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nur sofern man wirklich Schweißfüße hat, eben getestet. 
Soll heißen, du hast Schweißfüße oder kommst mit diesen APN nicht ins Netz?