-
Zitat
Original geschrieben von Admen
Das 4S möchte ich nicht auspacken, soll original versiegelt verkauft werden.
Aber dass es einen Lock hat kann sogar sein, hab es vor 1,5 Jahren mit Complete Vertrag bei T-Mobile geholt. Gabs damals noch den Exklusivvertrag für T-Mob bei iPhone?
Dann bekommst du damit auch kein Netz. Das funktioniert nur mit ner SIM im Telekom-Netz. Ein bei der Telekom erworbenes iPhone hat damals wie heute nach wie vor einen Lock.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Es ist doch mehr als legitim, bevor man ein ungefragt erhaltenes "super-special-billig-sonder"-Angebot annimmt, das sich in keiner Preisliste und auf keiner Internetseite des Anbieters wiederfinden lässt erstmal die Seriosität des Angebots zu hinterfragen.
Ich lehne auch grundsätzlich alle ungefragt erhaltenen "zu schön, um wahr zu sein" Angebote am Telefon kategorisch ab, wenn ich das Angebot nicht schriftlich bekomme und mich 2 Jahre an etwas binden müßte, von dem ich gar nicht weiß, ob das so stimmt ... 
Gerade VF ist doch eigentlich bekannt dafür, gerne mal "kostenlose Zusatzkarten" oder "kostenlose Flatrates" zu "verschenken", die sich dann bei genauerer Betrachtung schnell als zweit,-Dritt,-Viertvertrag erweisen der dann plötzlich nur 3 Monate GG frei war oder gleich Geld kostet.
So sieht's aus. Gerade von Vodafone hat man schon häufiger von unseriösen Machenschaften per Telefon gehört und gelesen. Die Reaktion des TEs ist also völlig nachvollziehbar.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Trotz aller Kritik,
am O2-Netz LIEBE ich (vorrausgesetzt die Zelle ist nicht generell überlastet), dass man mit 1!! Balken und schwachem Signal trotzdem noch annehmbaren Durchsatz bekommt.
Bei Telekom und Vodafone (hatte ich vorher selber) sah das dann leider ganz anders aus..... :flop:
Da hab ich genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Ist halt alles relativ.
-
Vielleicht basteln die grad jeden Samstag Nachmittag am Netz?
-
Hat das alte iPhone 4 einen Lock? Funktioniert die SIM in deinem neuen iPhone 4S?
-
Bei mir sind die Absenderadressen nicht nur von Yahoo, aber auch.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das ist auch meine Vermutung. Während ein Handy im Vodafone Netz ca. alle 30 Minuten ein Location Update durchführt erfolgt es im o2 Netz rund alle 6 Stunden. Entsprechend ergibt sich ein höherer Akkuverbrauch bei ansonsten vergleichbaren Bedingungen.
Das ist wenigstens mal eine Aussage.
Stellt sich bloß die Frage, welchen Sinn ein 30-minütiges Intervall des Location Updates macht?
-
Es bezieht sich rein auf den Kostenstopp. Wie dieser erreicht wird, spielt dabei keine Rolle. Abgerechnet wird jedes MB mit 24 Cent/minute, bis der Kostenstopp erreicht wird. Danach wird nichts mehr berechnet. Das steht auch in den Taifdetails so drin. Deswegen kann ich die Diskussion darüber jetzt nicht so ganz nachvollziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mizzel
was genau hat es mit diesem callnow Übertragung zu tun, was man auswählen kann wenn man *100# wählt?
Das stammt aus der CallYa-Plattform (damit kann man Guthaben auf eine andere Karte transferieren), dürfte aber mit Fyve nicht funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Rasenmäher
tine
Könnte es sein, dass bei simyo ein paar Mail-Adressen abhanden gekommen sind? Dieser Thread deutet zumindest darauf hin:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=500105
Wäre schön, wenn du da was in Erfahrung bringen könntest. (Am Besten natürlich nicht individuell per PN sondern allgemein für alle Betroffenen.
)
Das würde mich auch interessieren.