ZitatOriginal geschrieben von chicane80
Ich bekomme auch weiterhin Spammails an meine bei simyo registrierte Emailadresse ...
Dito.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chicane80
Ich bekomme auch weiterhin Spammails an meine bei simyo registrierte Emailadresse ...
Dito.
Ich hab eine ähnliche Erfahrung gemacht beim Umstieg von Simyo (E-Plus-Netz) auf 1&1 (Vodafone-Netz), wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob der Akku-Mehrverbrauch nicht doch auf das Update meines Galaxy Ace von Android 2.2.1 auf 2.3.3 zurückzuführen ist. Das Update fand etwa zeitgleich zum Netzanbieterwechsel statt.
Das steht unter den Tarifinfos beim Deutschland SIM All In:
ZitatDatenpreise:
Internetflat 200 MB inklusive
Folglich kannst du die 200 MB unabhängig vom Airbag nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von TaO
Ich nehme an, seitdem O2 mit Netzüberlast und die schiere Anzahl an Netzclub-Usern ( teltarif news ) zu kämpfen hat. ....
Darf damit nix zu tun haben.
ZitatOriginal geschrieben von Netforce
Eine SMS kostet bei FYVE immer 9 Cent ! steht hier gut beschrieben ...
Lies richtig. Er will die Fyve-SMS-Zentrale bei einer CallYa-Karte eintragen.
Dürfte aber nicht funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Voll das Prinzip! - komische Art von dir. Monatelang etwas umsonst bekommen und dann so...
Ich bezahle
die Leistungen von Netzclub mit erhaltener Werbung. Wenn ich die Leistungen nicht mehr in Anspruch nehmen möchte und deshalb kündige, will ich auch nicht mehr bezahlen. Oder bezahlst du freiwillig noch Grundgebühr über das Vertragsende hinaus?
ZitatOriginal geschrieben von capuni
Wenn Du nichts aufgeladen hast, wird ab 100 MB gedrosselt.
Ich habe aufgeladen und wurde trotzdem bei knapp über 100 MB auf 44 kB/s gedrosselt.
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Das ist ja das Traurige, da hat sich wer die Google Trends angeschaut und daraus versucht irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen und auf teltarif wird berichtet als wenn es stichhaltig oder gar ne Tatsache waer...
Das in einigen Laeden das Lumia schon ueber eine Woche die Charts anfuehrt wird dabei geflissentlich ignoriert.
In einigen Läden? Du meinst nicht zufällig die Läden von Orange in UK? Kunststück. Bei denen bekommt man ja auch ne X-Box 360 kostenlos dazu.
ZitatOriginal geschrieben von denizli87
warum muss es zu sowas kommen? ...
Weil sie sonst nicht damit aufhören werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von davemert
Das heißt ich bestell mir bei den Neuverträge lieber je eine Micro-Sim und kauf mir zusätzlich noch einen Adapter von Micro-Sim auf normale Sim richtig?...
Würde ich so machen, ja.
Passende Adapter gibts für wenig Geld in der Bucht, die sollen angeblich ganz brauchbar funktionieren. Hab ich aber selbst noch nicht getestet.