-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Das Lumia 800 soll sich überraschend... schlecht verkaufen.
http://www.teltarif.de/nokia-l…-schlecht/news/44711.html
Beim belesen mit den technischen Details sticht für mich persönlich auch nichts in Auge, was einen Kauf rechtfertigen würde.
Das wundert mich jetzt nicht wirklich. Ich war von Anfang der Meinung, daß Microsoft nicht DER Rettungsanker für Nokia werden sollte, für den sie sich immer dargestellt haben. Andersrum natürlich genauso.
Allerdings bin ich dann doch etwas überrascht, daß sich das Lumia soo schlecht verkaufen soll. Zumindest anfangs hätte ich dann doch etwas mehr erwartet.
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDSL
Ich melde mich, wie viele SIM(s) ich nächste Woche bekomme.
Ja, mach das mal bitte.
-
Einwahlnummer bei Paketdaten? :confused:
Das mit den 1 Euro Guthaben stimmt schon. allerdings nur, wenn man kein Datenpaket gebucht hat.
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden, bei Fyve gibt es noch 2 SIMs bei Portierung?
-
Billige Ausrede, würd ich sagen.
-
Tja, du hast gefragt, wir geantwortet. Was du draus machst, liegt an dir.
-
Der Tarif sollte ja derselbe bleiben. Also: ja.
Mich wundert es allerdings auch, dass das bei der Freikarte gehen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von kennyken17
hi
habe jz ja auch den metro mobil vertrag seit heute freigeschalten telefonieren und sms schreiben funktionieren einwandfrei aber meine inet geht einfach nciht hat jmd die einstellungen die ich brauche hab ein iphone 3gs
danke
Wie wärs mit ein paar Satzzeichen? Dann müßte man sich deinen Beitrag nicht fünfmal durchlesen, um ihn halbwegs zu verstehen. 
-
Re: Blau.de Problem "inaktive Sim"!?
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Hallo,
habe gerade Blau.de angerufen, weil die neue Sim meiner Tochter,
Samstag gekauft und auch aktiviert, erst Funktionierte, aber seit Sonntag "Inactive Sim" anzeigt.
Soll angeblich ein Problem von E-Plus sein, die wohl Probleme haben, z.Z. neue Sim´s zu aktivieren!?
Gibt´s da ähnliche Erfahrungen?
Viele Grüße
Frank
Alles anzeigen
Handy schon mal neu gestartet?
-
iStephan: soweit ich mich erinnern kann, wurde hier schon öfter diskutiert, daß Aufladungen durch Überweisung im einstelligen Eurobereich nicht den Gültigkeitszeitraum der SIM verlängern.