-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Nach Bedarf bedeutet, dass man die Rechnungsstellung selbst bestimmen kann - also auch einmal am Monatsletzten?
Hab den ganzen Thread durchgelesen: Irgendwo stand, dass man den Kostenstop deaktivieren kann und zum gewünschten Zeitpunkt wieder aktivieren kann. Ist das noch so?
Sagen wir haben noch 12 Euro Guthaben und zwei Flats aktiviert mit gleicher Fälligkeit, eine mit 5 und eine mit 10 Euro. Wird dann die niedrigste automatisch verlängert?
Die Erklärung für "nach Bedarf" steht in Klammern dabei. Für jede Aufladung gibts eine Rechnung.
Das mit dem Kostenstop ist meines Wissens noch so, ja.
Bei den Flats kann ich dir nicht weiterhelfen, den Fall hatte ich noch nicht.
-
Vielleicht hilft es ja, wenn du die mobilen Daten wieder aktivierst? 
-
Der EVN wird vom ersten bis zum letzten des Monats ausgestellt, Rechnungen bekommt man nach Bedarf (für jede Aufladung). Abweichend dazu gilt der Kostenstop aber nicht vom ersten bis zum letzten eines Monats, sondern ab dem Aktivierungsdatum der Karte einen Monat.
-
Was genau meinst du mit "gute Angebote"?
-
Das gehört wohl eher in den E-Plus-Netzqualitäts- oder Störungs-Thread. Oder ist das ein auf Simyo begrenztes Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...Ich glaube, dass es die Mehrzahl der Kaeufer nicht wirklich interessiert, was fuer ein OS auf ihrem Handy laeuft.
In diesem Punkt sind wir uns einig.
Zitat
......WP7 bietet dagegen alles was ein Nutzer (kein Bastler) so fuer ein Smartphone braucht...
In diesem Punkt nicht.
-
Das wiederum hab ich nie behauptet.
Allerdings, glaubst du ernsthaft, Android würde sich so gut verkaufen, wenn es sooo schlecht liefe? NEIN. Und wie gesagt, WP7 müßte dann ja laut eurer Aussage ganz oben mitspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von voodoo.user
Als ich gepostet hatte, hatte vodafrank noch nicht die Information, dass Tarifwechsler nicht die neuen Konditionen bekommen. Er hat seinen Beitrag später editiert. 
Ok, aber aus diesem Beitrag konnte man es auch entnehmen:
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Bei teltarif steht was Anderes: Gültig nur für Neuabschlüsse und aktive Vertragsverlängerungen.

-
Zitat
Original geschrieben von ReCo
Und links neben dem Gerät findest du diese Info. 
Ok, soweit hab ich mit dem Handy jetzt nicht rangezoomt, am PC kann man die graue Schrift auf grauem Untergrund aber erkennen.
-
Zitat
Ueberleg' mal weiter - was sind die typischen Kriterien fuer einen Kaeufer? Neben "laeuft gut" gibt's da z.B. so unbedeutende Dinge wie den Preis.
Naja, das ist relativ. Dann würden sich höherpreisige Geräte wie ein Samsung Galaxy SII beispeilsweise schon mal nicht so gut verkaufen. Also alles auschließlich am Preis festzumachen, ist schonmal unsinnig. Denn dann müßten auch WP7-Geräte weggehen wie warm Semmeln. Und das tun sie nicht.