ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich habe zwei Simkarten von Vodafone bekommen, eine normale und eine Micro-SiM
Wann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich habe zwei Simkarten von Vodafone bekommen, eine normale und eine Micro-SiM
Wann?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Direkt vom Pearl Katalog stammt die Info.Da steht 1 GHz Performance (CPU 650 MHz + GPU 300 MHz)
Hier nochmal im PDF zum nachlesen: http://microsites.pearl.de/kat/201157/pdf/000.pdf
Man sieht leider nur das Deckblatt vom Katalog, aber keine Details. Und im Online-Shop steht das auch nicht.
Tja, man kann eben nicht alles haben. Entweder günstig, oder ausgewiesene MWST. Bei 1&1 ginge beides, ist aber halt Postpaid.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Einen 650MHz Prozessor mit einer 300MHz GPU als "1GHz Performance" zu bezeichnen ist schon dreist.
Woher nimmst du diese Infos? Im teltarif-Bericht steht, daß das Teil einen 1-GHz-Single-Core-Prozessor hat.
Hat das Teil schon jemand und kann dazu etwas sagen? Ist es empfehlenswert?
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Jap so ist es! Online ist eine iPhone-Bestellung nur noch zusammen mit einem Tarif möglich. Die anderen Vertriebswege sind von dieser Regelung nicht betroffen.
Kann man vor dem Abschluss nicht mehr den Tarif-Vertrag aus dem Warenkorb löschen, so dass nur noch das Eierphone im Warenkorb ist? Das ging doch mal.
ZitatOriginal geschrieben von jeorgbentz
Vielleicht war in grenznähe und im anderen Netz eingebucht?
Jörg
Selbst dann wird auch keine dubiose Vorwahl mitgesendet, sondern nur seine ganz normale Nummer.
Dennoch für Wenignutzer mit Smartphone unschlagbar günstig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iStephan
Zur Frage von dexter_morgan
:
Meine Glaskugel sagt, dass es zwischen 300 und 3000 sind - unter Berücksichtigung dass sich Leute deren Schubladenkarte nach sechs Monaten deaktiviert wurde, wieder eine neue simyo bestellen (müssen) und dadurch auch Pseudo-Neukunden generiert werden.
Auf jeden Fall sind es mehr als acht und weniger als 1,4 Millionen , da letzteres die Kundenzahl von Aldi Talk ist und ersteres die täglichen Verkäufe meines Lieblings-Ebay-Simyo-Dealers sind.
(Begründung: wenn simyo an einem Tag die Kundenzahl von Aldi rüberziehen könnte, würde ja am nächsten Tag in der Zeitung stehen dass Aldi Talk aufhört. Mehr als soviel kanns wohl nicht sein.)
Der Mittelwert ist 1400008 ÷ 2 = 700004.
Also eine erste grobe Schätzung besagt, dass simyo 700004 Kunden täglich neu an Land zieht.
Dass Aldi Talk TÄGLICH 1,4 Millionen Neukunden generiert, halte ich für ein Gerücht. Genauso wie die 700000 von Simyo.