Beiträge von GigaTom
-
-
Ich hab ne neutrale (weiße) SIM bekommen.
-
Jep, die Telefonie wird bei Congstar rein übers Internet abgewickelt. Deshalb ist auch kein Telefonanschluss mehr im klassischen Sinne vonnöten. Bei o2 läufts auch nicht anders.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Danke für deine Antwort!Hast du auch einen Tipp wie bzw. wo ich einstellen kann, dass alle Dateien nicht auf dem Festspeicher, sondern der Speicherkarte installiert werden?
Du kannst bei Installation eines Programms normalerweise auswählen, wo installiert werden soll. Außer bei Systemkomponenten und deren Updates. Die werden immer im Telefonspeicher installiert.
-
Die portierte Nummer wurde tatsächlich auf die vorhandene SIM draufgeschaltet. Also nix mehr mit Twincard bei Portierung. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ist aber nicht das Display deutlich schlechter?Jep, Auflösung nur 240x320. Dadurch ergeben sich auch andere Nachteile, wie z. B. die eingeschränkte Verfügbarkeit von Apps.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Moooooom, woher ich soll ich wissen, das es so lange dauert? Das mit den 4h habe ich nirgends gelesen, sondern erst hier oben. Ich kenne das anders, nämlich das es sofort erledigt ist bei Prepaid. Also komm mal runter, das ist ein Forum, wo man nachfragt, wenn man etwas nicht weiß. Du weißt ja auch nicht alles, oder warum bist du sonst hier?Meine fr... das man wegen jeden wirklich jeden Popel hier von der Seite angemacht wird, wie im Kindergarten und das von Alteingesessenen. Echt zum schämen !!
Erstens mal hab ich dich keineswegs "von der Seite angemacht", sondern eher andersrum (siehe Zitat). Und zweitens bist du ja auch nicht erst seit gestern hier. Da hab ich halt etwas Grundwissen vorausgesetzt. Konnte ja nicht ahnen, daß du bei knapp 2000 Beiträgen absolut null Ahnung von der Materie hast. Sorry.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von w.erik
Ich interpretiere:---Zitat---
Ihr Formular zur Rufnummernmitnahme liegt vollständig ausgefüllt und unterschrieben vor.Ab dem 01.11.2011 können Sie wieder mit Ihrer gewohnten Rufnummer 0173 xxx xx xx ganz bequem mit der gleichen 1&1 SIM-Karte telefonieren. Die Aktivierung Ihrer Rufnummer erfolgt an diesem Tag in der Regel zwischen 00:00 Uhr und 09:00 Uhr.
WICHTIG: Ihre bisherige 1&1 Rufnummer 01525 xxx xx xx wird am Vortag abgeschaltet.
---Zitat Ende---und
---Zitat---
Ihre 1&1 SIM-Karte wird an diesem Tag zwischen 00:00 Uhr und 09:00 Uhr
umgestellt. Das bedeutet für Sie: Spätestens ab 09:00 Uhr können Sie
Ihre 1&1 SIM-Karte mit Ihrer bisherigen Rufnummer nutzen.
---Zitat Ende---so, daß ich leider keine neuen Karten geschickt bekomme. Allerdings ist die vorhandene, "provisorische" Sim schon fast ein Jahr alt.
Der Wortlaut der Mail, die ich bekommen habe, ist etwas anders:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Sie ab dem 01.11.2011 wieder mit
Ihrer gewohnten Rufnummer +49-174-xxxxxxx telefonieren können.Ihre 1&1 SIM-Karte wird an diesem Tag zwischen 00:00 Uhr und 09:00 Uhr
umgestellt. Das bedeutet für Sie: Spätestens ab 09:00 Uhr können Sie
Ihre 1&1 SIM-Karte mit Ihrer bisherigen Rufnummer nutzen.Sobald Ihre Rufnummer umgezogen wurde, erhalten Sie umgehend eine SMS
als Bestätigung für die erfolgte Rufnummernmitnahme.Hinweis: Zwischen 00:00 Uhr und 09:00 kann es zu Störungen bei der
Erreichbarkeit kommen. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen uns täglich
rund um die Uhr - kostenfrei aus dem Fest- und Mobilfunknetz der
1&1 Internet AG - unter:0721 96 00
Mit freundlichen Grüßen
Ihre 1&1 Internet AG
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
so zwischen 15uhr-15.30uhr.Und dann beschwerst du dich allen Ernstes bereits 30 Minuten später?
-
Das kann schon mal etwas dauern. Wann hast du die Karte denn aktiviert?