Bei diesem Preis kann es wohl nur das Ideos X3 sein. ![]()
Beiträge von GigaTom
-
-
Zurücksetzen auf Werkseinstellung kannst du mit *#7370#
Der Sicherheitscode, der dabei abgefragt wird (sofern er nicht geändert wurde) lautet: 12345
Danach ist der Speicher wieder so sauber wie bei der Auslieferung des Geräts. Allerdings sind danach auch alle Daten weg.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
...Da ist mir nichts Gegenteiliges bekannt. Sind das eigene Erfahrungen oder stammt diese Info aus dem Sammelthread? Wir haben aber mal auf der FB-Seite eine Anfrage gestellt...Alle Anzeichen deuten darauf hin, siehe 1&1-Thread. Meine eigene Erfahrung steht noch aus.
-
Jep, das ist noch immer einer der größten Schwachpunkte der E-Plus-Prepaidplattform.
-
Zitat
...Beim Navigieren hält der Akku dann auch nur zwei Stunden...
Der soll mir mal ein Smartphone in dieser Klasse zeigen, das das besser kann. Nicht mal deutlich teurere können das viel besser.
-
Re: T9 wie bei Nokia?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tropfstop
Hallo,Ich benutzte oft den Ziffernblock für das Eingeben von SMS.
Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Idee hat oder eine App für Android weiß, die genau so wie die Nokia T9 beim Löschen reagiert. Ok, ist etwas umständlich zu erklären, also:
Wenn ich ein Wort schreibe und nach Betätigen der Leertaste merke, dass ich nicht das richtige Wort erwischt habe und mit Backspace zurückgehe, wird bei Nokia das zu löschende Wort wieder unterstrichen und ich kann das Wort richtig beenden, bei Android geht das (meines Wissens) nicht oder ich weiß nicht wie.
Hier mal ein Beispiel um klar zu sein:Nokia:
ich schreibe: Hallodann Leertaste und nächstes Wort: Hallo du
jetz Backspace: Hall
Android:
ich schreibe: Hallodann Leertaste und nächstes Wort: Hallo du
jetz Backspace: Hall
das Wort, das gelöscht wird, wird nicht mehr unterstrichen, d.h. in den meisten Fällen muss ich das Wort komplett löschen und wieder neu schreiben.
Hat jemand eine Idee, wie das besser ginge (App,Einstellung)? Weiß jemand, wie das bei IOs oder WP 7 ist?
Sowas gibts bei Android nicht. Bei iOS und WP7 gibts nicht mal eine T9-Tastatur im Ziffernformat.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Die Syncronisieren sich automatisch sofern du das Konto eingerichtet hastIch glaub, da hast du was missverstanden. Er meint wohl innerhalb des Geräts.
-
Geht das auch irgendwie ohne Registrierung/Anmeldung?
-
Nee, darüber hab ich noch nicht nachgedacht. Dazu müsste ich nämlich erstmal wissen, was "lauchs" sind.

-
Zitat
Original geschrieben von hptorro
wo und ab wann kann man sich das Update auf 2.3.5 herunterladen.
Wie funktioniert so ein Update?Du bekommst eine Benachrichtigung aufs Handy, wenn es soweit ist. Voraussetzung ist, du hast die automatische Aktualisierungsüberprüfung in den Einstellungen aktiviert. Huawei liefert die Updates OTA aus, d. h. direkt über Mobilfunk oder WLAN.