Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Dann hätte ich genauer fragen sollen:

"Auch dann, wenn du u.a. deswegen nicht datenverursacht im Kostenstopp bist weil du ein Datenpaket dazugebucht hast?"

Jetzt wirds kompliziert. :p

Der Kostenstopp greift natürlich weiter bei 39 Euro, nur die Kosten fürs Datenpaket kommt dann noch obendrauf.

Aber wenn ich mich recht erinnere, ging es um die Drosselung bei gebuchter Datenflat. Da sollte die Drossel natürlich mit dem Erreichen des entsprechenden Volumens greifen, in der Praxis kriegen die das momentan aber nicht gebacken, so daß zur Zeit wohl gar nicht gedrosselt wird. :)

Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    Versteh ich das richtig, die haben 10 € abgebucht, aber jetzt einfach die Karte gesperrt, sodass die dir 10 € gestohlen haben?
    Fazit: Man sollte nie bei Prepaid-Anbietern zugreifen, die meinen unbedingt Bankdaten verlangen zu müssen.

Tja, irgendwie muss ja auch Netzclub Geld verdienen. Nur bei der Art und Weise scheinen die mittlerweile nicht mehr sehr wählerisch zu sein. :p

Zitat

Original geschrieben von remare
    Das ist deine Meinung. Die meisten anderen Nutzer finden das System super. Ich kann damit alles anfangen was ich mit meinem Handy so anfangen will, und das um einiges besser, leichter und komfortabler als mit anderen mit denen man angeblich, aber auch nur auf dem Papier, so viel mehr anfangen kann...

Wenn das tatsächlich so wäre, würde WP7 nicht bei einem Marktanteil von 2 Prozent dahindümpeln. Schon mal drüber nachgedacht? ;)

Zitat

Original geschrieben von Tala
    Nur damit ich es auch verstehe: Man kann nicht viel damit anfangen weil keine Bildchen und Klingeltöne/Musik über Bluetooth verschickt werden können? Mach dich nicht lächerlich...

Für Dich mag das möglicherweise lächerlich sein. Die fehlenden Schnittstellen zu anderen Systemen ist zwar nicht der einzige Grund, aber doch durchaus ein wichtiger. Nicht umsonst ist WP7 noch lange nicht so populär, wie Microsoft das gerne hätte. Überleg Dir mal, warum das so ist.

Und bevor ich mich auf dasselbe beleidigende Niveau herablasse wie Du, klinke ich mich an dieser Stelle aus. Deine Anforderungen an ein Smartphone sind nämlich nicht zwangsläufig identisch mit den Anforderungen anderer Nutzer und somit kein Maßstab. Du solltest erstmal lernen, das zu kapieren und - vor allem - zu akzeptieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Es könnte sein daß es aktuell auch bei einer Portierung keine doppelte Sim-Karte mehr gibt. Ich portiere gerade eine gekündigte Yukoono-Nummer zu 1&1 und laut mehreren Emails von denen soll die Nummer am 1.11. auf die vorhandene 1&1-Sim geschaltet werden. Bisher gab es immer neue Simkarten.

Gleiches Szenario bei mir, wechsle ebenfalls gerade von Yukoono zu 1&1. Allerdings konnte ich bisher aus keiner Mail rauslesen, daß die Nummer auf die vorhandene, provisorische SIM draufgeschaltet wird. Ich gehe davon aus, daß die beiden SIMs noch kommen werden.