-
Zitat
Original geschrieben von remare
Ja welche denn?...
Eben einfach alle Formate, die WP7 sonst auch beherrscht. MP3, MP4, 3GP, WMV, WMA, PDF... usw.
Und wenn ich sie in der Mail zwar abrufen, aber nicht speichern kann, bringt das nicht wirklich viel. Man kann sie in keine Wiedergabeliste einfügen und wenn man die Mail löscht, ist die Datei auch weg.
-
Warum soll er den Thread lesen, wenn er auch so ne Antwort bekommt? Die Bequemlichkeit hat wieder mal gesiegt. 
-
Das wäre prima. 
-
Offensichtlich nicht, sonst hätte sich bestimmt schon jemand gemeldet. 
-
Aha. Und bei "möglichst vielen" gehst du davon aus, daß das DHD dabei sein wird?
Die Quelle ist eine Mutmaßung meinerseits, die auf meiner Erfahrung mit Androidgeräteherstellern und deren Updatepolitik beruht.
Aber ich würde mich natürlich freuen, wenn ich Unrecht hätte, ich hab ja schließlich selbst ein DHD.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wenn das Guthaben nach Ablauf der 12 Monate ab der letzten Aufladung eingefroren ist, wieso sollten dann Datenverbindungen klappen?
Warten wir's ab. Wie gesagt, ich glaube auch nicht, daß das geht.
-
Dann gib bitte bescheid, wie die Antwort ausfällt. Würde mich interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Welche meinst du? MP3 Dateien? Das wurde ja schon erklärt.
Alle anderen Dateien halt.
Erklärt wurde hier von einigen Usern lediglich nur, daß sie Daten nicht per Bluetooth, sondern per Mail verschicken oder empfangen. Und genau das geht bei WP7 aber auch nicht.
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Wozu willste die denn Speichern?...
Ist die Frage jetzt dein Ernst? Was will ich mit den Dateien auf dem Rechner, wenn ich sie auf dem Phone haben will? Umständlich über PC und Zune wieder aufs Phone schaufeln? Na danke, nix für unterwegs. Denn genau dafür hab ich ja ein Smartphone.
-
Normalerweise sind dann generell keine abgehenden Verbindungen mehr möglich, also auch keine Datenverbindungen. Ob du die Flat bereits bezahlt hast, wird wohl keine Rolle spielen.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Was ist eigentlich mit Ice Cream Sandwich für das Desire HD? Hardwaremäßig müsste es das Gerät doch schaffen, oder?
Wird wohl nicht kommen.