-
Zitat
Original geschrieben von sutter
Gut vielleicht habe ich das.
Aber trotzdem schaltet sobald ich Datendienste in Anspruch nehme mein Handy von HSDPA auf 3G um.
Schalte ich jene wieder aus steht auch wieder das "H". komisch.
Das schaut mir eher nach ner Netzstörung aus. Wenn die Geschwindigkeit auf UMTS gedrosselt wäre, würde das Handy trotzdem nicht von H auf 3G wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Danke für die Mühe!
Hätte ja sein können, dass sich mittlerweile etwas geändert hat.

Dann stünde es mit Sicherheit auch schon in diesem Thread. Lesen bildet. 
-
Eben nicht. Es gehen nur Bilder zu verschicken. Und andere Dateien kann man zwar empfangen, aber nicht abspeichern.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Frage ist eben: Wie oft bin ich einer Person so nahe, dass ich zwar keinen Mobilfunkempfang (und auch keinen WLAN-Zugang) hab, aber BT eine (bzw. die einzige) Option darstellt? Klar mag's Situationen geben, in denen das so ist - die lassen sich mMn aber an einer Hand abzaehlen, drum wird auch so gerne der Schulhof als Bild bemueht. Die Vorteile von alternativen Uebertragungsmethoden (z.B. Versand per Mail) wurden ja schon aufgezaehlt, ein weiterer entscheidender Faktor: Es funktioniert auch, wenn der Empfaenger nicht grade eine Armlaenge von mir entfernt steht. Und es ist asynchron, d.h. der Empfaenger muss nicht in dem Moment empfangsbereit sein in dem ich etwas versenden moechte.
Ich weiß nicht, was ihr immer mit eurem Schulhof habt. Es gibt durchaus noch andere Einsatzgebiete für Datenübertragung per Bluetooth.
Und wie bereits erwähnt, funktioniert der Übertragungsweg per Mail bei WP7 ja auch nicht.
-
Re: Re: Re: Guthaben-Auszahlung bei Wegportierung?
Zitat
Original geschrieben von Bella Italia
kenne ich
Ich frage mich grad, warum du auf eine Erklärung antwortest, die gar nicht an dich gerichtet war. Beitragszahlenpushing? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von vinta
Nachtrag zum Thema Ordner: Es gibt Apps wie Folder Organizer http://www.folderorganizer.net/ , mit denen man wohl Ordner anlegen kann. Eine andere Möglichkeit wäre ein Launcher, mit dem Du die "Benutzeroberfläche" des Telefons auf alle möglichen Arten verändern kannst. Ich nutze allerdings weder das eine noch das andere, hab' also keine Erfahrungen damit.
Tschüs,
Christian
Normalerweise kann man mit dem Standardlauncher auf den Homescreens mit einem langen Druck auf eine freie Fläche Ordner ablegen.
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Hab das Handy heute bekommen.
Wenn ich einen Telefonbucheintrag im Handy erstelle mit Googleaccountverknüpfung wird er nicht angezeigt.
Wenn ich den Eintrag normal im Handy speichere wird er angezeigt.
Da ich schon einige Google Handys hatte ist das eigentlich nicht normal.
Oder hab ich was übersehen ?
Alles anzeigen
Kontakte - Menü - Optionen - Anzeigeeinstellungen. Dort kann man u. a. einstellen, welche Art von Kontakten im Telefonbuch angezeigt werden sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von eDZoG
Also ich kündige grundsätzlich immer sofort meine Verträge...
Dies habe ich auch bei meinem 1&1 Vertrag gemacht..
"Leider" brauch ich jetzt mehr Traffic Volumen und habe die 1GB Daten Option gebucht..
Allerdings war dies nicht bei einer aktiven Kündigung möglich.
Sprich ich musste die Kündigung zurückziehen und dann die Option buchen.
In meinen Augen etwas sehr schwachsinnig, aber wenn eine Kündigung "aktiv" ist, sind keine Pakete dazubuchbar.. laut Hotline zum Schutz für den Kunden.. Aber eine Logik konnte man mir nicht nennen 
Laut dem Mitarbeiter ist dies auch bei der SMS option so...
Alles anzeigen
Das is ja mal ein Schwachsinn. Der Vertrag läuft doch noch, also sollte man solange auch die Optionen dazubuchen können. Ich denke mal, die würden schon können, die wollen nur nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ist es eben nicht ;). Versuche mal ohne Mobilfunkempfang eine Email zu verschicken. Wird wohl nicht funktionieren, auch wenn der Empfänger nur zwei Meter weiter weg steht ... 
Außerdem macht es einfach keinen Sinn Dateien quer über den Globus zu senden, nur damit mein Gegenüber das Zeug bekommt. Da ist eine Peer2Peer-Verbindung, z.B. über Bluetooth wesentlich einfacher.
Nicht zu vergessen, dass Emails unverschlüsselt, also für jeden einsehbar, übertragen werden. Da wird immer nach Datenschutz geschrieen und dann wird alles plain text übertragen ... Macht irgendwie auch keinen so rechten Sinn.
Und natürlich nicht zu vergessen, dass die schönste Email mit Dateianhang nichts nützt, wenn man den Anhang dann nicht speichern kann ...
...
So siehts aus. :top:
-
Na gut, dann möchte ich lieber nicht wissen, in welcher Welt ihr lebt. Das hat nämlich mit Pausenhofaustausch nicht zwangsläufig was zu tun, sondern vielmehr mit Funktionalität.
Mein Eindruck ist eher der, daß hier wieder mal jemand versucht, ein Defizit eines OS schönzureden, um so den eigenen Kauf rechtfertigen zu können. Aber gut, das muss ja jeder selbst wissen.
Abgesehen davon, habt ihr eigentlich schon mal ernsthaft versucht, eine per Mail empfangene Video- oder mp3-Datei unter WP7 zu speichern? Vermutlich nicht, sonst würdet ihr wissen, daß sie sich nicht abspeichern lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Profile wären auch noch so ein früher mal gängiges Feature, welches Windows Phone Mango nicht hat. Aber auch hier gilt: kann iOS auch nicht.
Erklär mir doch bitte mal, aus welchem Grund ihr iOS immer als Maßstab schlechthin anführt. Sind es die Verkaufszahlen? Die Technik kann es ja kaum sein.