-
Zitat
Original geschrieben von e71
...Bluetooth Dateiübertragung geht aus einem einfachen Grund so wenig wie beim iPhone: Es gibt kein offenes Dateisystem mehr, wo die Daten hin könnten...
Das kann der Grund nicht sein. Bei Featurephones mit proprietären, geschlossenen Betriebssystemen (SonyEricsson, Samsung, LG, Nokia S40) gibt es auch kein offenes Dateisystem, trotzdem klappt das bei denen.
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Aber mal ehrlich, wer schickt denn heutzutage noch Dateien per Bluetooth? Ist langsam, man muss immer aufpassen nicht zu weit weg vom anderen Gerät zu sein.
Wer ein Smartphone hat, hat Internet und Dateien darüber zu schicken ist doch wesentlich komfortabler...
Was genau soll daran komfortabel sein? Es gibt doch nix Komfortableres, als einem Kumpel schnell mal ein selbstgedrehtes Video per Bluetooth rüberzuschicken. Das sind Standards, die ich von einem Smartphone erwarte. Noch dazu, wenn es jedes x-beliebige Billighandy beherrscht. Außerdem hat heutzutage (immer noch) nicht jeder eine Internetflat. Abgesehen davon, daß das meistens noch langsamer ist als Bluetooth.
-
Ja ja, iOS. Ich weiß schon, warum ich mir sowas nicht antue.
Kann nicht verstehen, warum iOS immer als Maßstab für alles herhalten muss.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Er bezieht sich auf Simyo, und da ist Surfen wohl im Airbag enthalten oder? (aber hier OT)
Richtig. Wobei es bei Simyo genaugenommen nur maximal 39 Euro sind, 162,5 MB ungebremstes DatenVolumen inklusive. Bei Lidl Mobile kommen die Internetkosten IN JEDEM FALL noch oben drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Das ist durch die EU Roamingverordnung so vorgegeben. 
vergl. z.B. http://www.teltarif.de/roaming/euro-tarif.html
Genauso siehts aus. Einer der wenigen Vorteile, den die EU mit sich bringt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Was genau meinst du damit? Also was fehlt in WP7?
Z. B. Dateien per Bluetooth übertragen. Das kann bereits fast jedes x-beliebige Feature-Phone, dann wird man das von einem Smartphone ja wohl erst recht erwarten dürfen. Klappt das mit Mango?
Oder eigene Klingel- oder SMS-Töne einstellen, ohne daß man selbige erstmal zerstückeln muss.
-
Für dich mögen es vielleicht Kleinigkeiten sein, aber das muss jeder für sich selbst bewerten dürfen. Dieses Recht kannst du niemanden absprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Wahnsinn, wie wenig hier im Forum in der Windows-Rubrik los ist. Das schlimme dabei ist, dass das Windows Phone eigentlich ein echt gutes OS ist und von den meisten total verkannt wird. ...
Das muss sich erst noch rausstellen. Ich warte noch immer auf mein Mango-Update, deshalb kann ich das noch nicht so richtig beurteilen. Bis dahin kann ich nur sagen, daß WP7 einige elementare Funktionen fehlen und es deshalb zurecht mehr oder weniger von den meisten Kunden ignoriert wird.
-
Der Kostenstopp ist bei Neukarten automatisch voreingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von acesulfam
...-ist es einfach zu bewerkstelligen einen monatsgleichen Abrechnungszeitraum zu erhalten?...
Dieser Punkt würde mich auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Du willst nur GSM nehmen und auf UMTS verzichten?
Zum Telefonieren brauchts eh kein UMTS.