Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von Ratty83
    Wenn es dich nicht stört gelentlich die Nr. zu wechseln würde ich dir zu einer kostenlosen SIM-Karte raten. In der Regel hält diese ohne Aufladung bis zu sechs Monate, danach wird sie erst deaktviert.
    Vorteil: Die Bestellung kostet nicht einen Cent

Meine Mutter würde mich für diesen Rat steinigen. :p

Als die WAP-Flat rauskam, hatte ich eine ähnliche Situation als o2-Neukunde. Mein damals in einem Shop erstandenes SonyEricsson wurde (innerhalb 24 Stunden) auch nicht umgetauscht, sondern eingeschickt. Ich hatte knapp 6 Wochen kein Handy, es gab weder eine Gutschrift noch sonst irgendeine Entschädigung. Da war ich von E-Plus einen anderen Service gewohnt. Ich war genauso sauer damals und kann deshalb den Zorn des TE sehr gut nachvollziehen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du musst garnix, es erleichtert aber die Argumentation bzw. die Beweisfuehrung ungemein.

Nichtsdestotrotz scheint der Shop-Mitarbeiter auch keinen gesteigerten Wert darauf gelegt zu haben, die Ware vor Übergabe im Beisein des Kunden auf Schäden zu überprüfen. Insofern wird er dem Kunden glauben MÜSSEN. Ob er will, oder nicht.

Seit wann muss ein Kunde eine gekaufte Ware noch vor Ort auf Schäden überprüfen?

Ich stell mir grad vor, ich hätte neulich beim Aldi die gekaufte Lampe noch an der Kasse auspacken und jedes Einelteil auf Schäden überprüfen lassen (den kaputter Glaszylinder hätte ich dann nicht erst zuhause entdecken müssen), wären die Kunden in der Schlage hinter mir garantiert an die Decke gegangen.

Wenn die Verpackung ohne erkennbare Schäden ist, muss der Kunde nicht davon ausgehen, daß der Inhalt beschädigt sein könnte.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das Nokia maps ein offline Navi ist, brauchst du dafür eigentlich gar keine Flat (einen normalen Datentarif von 24- 35 cent/mb vorrausgesetzt)

Offline aber nur, wenn er vorher die Karten auf die Speicherkarte geladen hat.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Mit der Akkuladung musst du selber testen, ein KFZ- Ladekabel würde ich dir aber empfehlen.

Zum Navigieren würde ich auch dringend ein KFZ-Ladekabel empfehlen. Der Akku reicht dabei nämlich nur ca. 2,5 Stunden (mein Erfahrungswert).

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das sehe ich nicht so. Ich schätze dass 80% aller Kunden nach wie vor in einen Shop gehen und das glauben was ihnen dort erzählt wird. Für solche Online-Spielereien wie das Forum hier hat fast keiner Zeit.

Das denke ich auch. Wir TT-Freaks sind dann doch eher die Ausnahme von der Regel.