Richtig. Eine Kündigungsbestätigung ist normalerweise nicht notwendig, weil die beiden Anbieter die Portierung eh untereinander abwickeln.
Beiträge von GigaTom
-
-
Manche müssen es echt übertreiben.

-
Eben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von angelo
Hallo!
Weder Blau noch Simyo! Ist Eplus/Base Netz!In Zeiten von Smartphones mit UMTS-Internet,
ist der reine GSM/EDGE Empfang sekundär!Ein Handy Netz sollte _nicht nur punktuell_,
bei der Wohnung und am Arbeitplatz,
guten UMTS/HSDPA Empfang haben,
sondern möglichst _überall_ in Deutschland!Daher zählen punktuelle Versorgungen nicht so viel,
_wie eine pauschale Aussage_,
über die gute oder schlechte Versorgung, in der Stadt und auf dem Lande.
Die pauschalen Aussagen, wenn Datennutzung gewünscht ist:
1. Eplus/Base (Blau/Simyo) und O2 Netz derzeit uninteressant!
2. Telekom Netz gut, aber zu teuer!
3. Vodafone Netz gut, und preiswert! (fyve, O.tel.o, Bild-Mobil usw.)Gruß Angelo
Warum hier nun wieder eine Netzdiskussion losgetreten wird, ist mir völlig schleierhaft. Sowas gehört nicht in diesen Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von Matti1002
Moindas mit den 4 Monaten ist ein Fehler wird aber dran gearbeitet.
MfG Matti
Quelle?
-
Ok, ich hatte zwar das X3 auch noch nicht selbst in der Hand, aber das Samsung Galaxy Ace (mit gleicher Display-Auflösung wie das X3) steckt das 5230 in Sachen Darstellung locker in die Tasche. Und das trotz etwas geringer Auflösung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,mal was provokatives:
Nach dem offiziellen Start von Solomo im Vodafone D2 Netz ergibt sich die Frage:
Wird das Solomo-Angebot im virtuellen Netz von vistream (unter Nutzung des Mobilfunknetzes von E-Plus) langfristig weiter bestehen bleiben oder ist der Tag absehbar, wo alle Solomo-Kunden (wenn sie wollen) zu Vodafone "migrieren" können (sollen, möchten, wollen) ?
Sagen wir mal so: wundern würde mich das nicht wirklich.
-
Eindeutig das X3. Mein 5230 liegt, seitdem ich Android habe, nur noch in der Ecke. Trotz Update auf die 50er Firmware.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Sind ja aber auch nicht viele Arbeitstage oder? Montag Trauertag sind schonmal 1 AT weniger.Boah, wie böse...

-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
...wp7 ist beim starten von apps nicht unbedingt schneller, aber irgendwie wirkt das alles flüssiger, auch wegen dieser schönen warte-punkte, die durch bild fliegen.Kann ich nur teilweise bestätigen. Es gibt auch Apps, die laufen auf WP7 nicht halb so smooth wie auf Android. Bestes Beispiel ist da "TV Spielfilm". Sowas von ruckelig dürfte eigentlich nicht sein. Und nein, ich benutze kein Mozart.