Ok, dann werd ich mal den 14. im Auge behalten.
Danke.
Beiträge von GigaTom
-
-
Hat sich bei Netzclub eigentlich der Abrechnungs- bzw. Drossel-Zeitraum geändert? Bin jetzt nämlich bereits bei knapp 150 MB gedrosselt worden. In der SMS stand, daß ich ab dem nächsten Abrechnungszeitraum wieder mit Fullspeed surfe. Das ist neu, sonst stand da nämlich immer ein Datum bei.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Vorsicht bei "Netzclub" und der Nutzung von Handyporto. Da wird man abgezockt und erhält keine Leistung. Ruft man die entsprechende Nr. 22122 an, werden rund 2 Euro vom Guthaben abgebucht und man erhält dann eine Antwort-SMS daß die Abrechnung von Handyporto durch O2 abgelehnt wurde.PS. Es werden 1,99 Euro für Sonderrufnummern abgerechnet, in der Preisliste von O2 für Sonderrufnummern ist die 22122 aber garnicht aufgeführt.
Es wird also für eine Leistung, die nicht erbracht wird, Geld abgebucht. Das grenzt ja schon an Betrug. Danke für die Warnung.
-
Aber nur, wenn man bereits ein Mango-Gerät hat.
-
Das mit dem Restguthaben kann ich dir nicht beantworten. Ich hatte noch 1 Cent drauf, den hab ich großzügigerweise Blau überlassen.
Ansonsten ist die Portierungsprozedur dieselbe wie bei Blau, Der Schriftwechsel findet direkt mit Blau statt. -
Mit jedem Android-Gerät kannst du es nutzen. Gibt ja einige in dieser Preisklasse.
-
Ein Wechsel ist nach wie vor nicht möglich, hatte neulich dasselbe vor. Hab dann zu Simyo portiert. Kommt man als Pluskom-Kunde auf der Nettokom-Seite tatsächlich an einen EVN ran? Dann hätte ich nämlich nicht wechseln brauchen.
-
Völlig egal. Nur auszahlen lassen kann man sich die bei einer eventuellen Kündigung nicht mehr.
-
Nein. Im Gegensatz zum Simyo-Thread sind hier keine Mitarbeiter, die aktiven Support leisten.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Ich habe immer noch die 2.2.1 drauf, mit der man ja schon OTA Updates machen kann...Liefert Samsung jetzt Updates auch OTA aus? :confused: