-
Re: Re: Kündigungsprobleme mit maxxim / Gebühren für Rufnummernportierung
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das ist nicht richtig. Die Frist beginnt am Tag nach dem Eingang der Kündigung und endet exakt vier Wochen später, also am Samstag, den 1.10. Damit hast du die Kündigung zum Monatsende leider um einen Tag verpasst, der Kündigungstermin 31.10. ist somit korrekt.
§ 187 Abs. 1 BGB:
Richtig. Darüber hinaus hast du Maxxim vermutlich bei Vertragsabschluss eine Einzugsermächtigung erteilt und das gilt natürlich auch für die Portierungsgebühr. Insofern wird Maxxim dir vermutlich Gebühren für die Rücklastschrift in Rechnung stellen, und das zurecht.
-
Bitte nicht schon wieder eine Netzdiskussion.
-
Zitat
Original geschrieben von PeterSchlau
um den ersten Monat gratis zu erhalten.
Das gilt ja auch nur für Neukunden, nicht für Tarifwechsler.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
>>Klick mich hart<< oder kurz gesagt - Ja!
Tom
Prima, danke. 
-
Zitat
[i]Original geschrieben ...Zu 90% wird Lycamobile von Vodafone aus als netzintern gesehen.
Das glaub ich nicht. Aber wir werden sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Wenn damit auch für den "Normalo" ekennbar ist, dass es sich beim metro mobil um einen Tarif von Eplus handelt, sollte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Festnetznummer auch für Nutzer dieses Tarifes verfügbar ist ... hoffentlich. 
Da würd ich nicht drauf wetten.
-
Ist die Festnetznummer jetzt auch im ADAC Sicherheitsgurt mit drin?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Was soll das bringen? Vistream läuft seit Jahren über E-Plus und ist in entsprechenden Flats nicht enthalten. Wenn etwas als eigenes Netz läuft, dann ist es eben nicht in internen Flats enthalten.
Hat doch auch niemand behauptet. :confused:
-
Reicht für was nicht aus?
-
Richtig.