ZitatOriginal geschrieben von hmf66
es wäre neu, dass es etwas damit zu tun hat, oder es wäre neu, dass es nix damit zu tun hat? :confused:
Es wäre neu, dass man sich bei der Bestellung einer Netzclub-Karte bei Mpass anmelden muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hmf66
es wäre neu, dass es etwas damit zu tun hat, oder es wäre neu, dass es nix damit zu tun hat? :confused:
Es wäre neu, dass man sich bei der Bestellung einer Netzclub-Karte bei Mpass anmelden muss.
ZitatOriginal geschrieben von charles
Du gehst bei Aktivierter Kamera auf Menu > Bildanpassungen > hier kannst Du unter Bildanpassungen die Einstellung verändern wie sie Dir am Besten gefallen oder für den Anlaß am Besten sind.
Dadurch wird die Kamera aber nicht besser. Die Doppel-LED als Blitzersatz finde ich aber gar nicht mal soooo schlecht. Wenn ich da an mein Dell Venue Pro denke...
Schon mal Rücksetzen auf Werkseinstellungen versucht?
ZitatOriginal geschrieben von Der-Udo
Vielleicht eine doofe Frage, aber wenn ich die eine Internet-Option abbstelle und in der Bestätigung steht, dass die Option am 06.09. endet, hab ich dann am 6.9. noch die Flat oder nur bis 5.9.? Selbst wenn sie am 6.9. im Lauf des Tages endet, bekomm ich das ja nicht mit und surfe vllt. ohne Flat weiter?
Du bekommst eine SMS, sobald die Flat nicht mehr aktiv ist. Bis dahin kannst du bedenkenlos weitersurfen. In deinem Fall hast du vermutlich noch am 6.9. die Flat nutzen können.
ZitatOriginal geschrieben von 3333
Hallo, stimmt Grundgebür nicht - mein Fehler. Es war die Flat kostenlos von Simyo. Die wurde noch 3 oder 4 Monate später abgebucht. Glaube eher 3 Monate.
Habe Tine mal eine PN geschickt und hoffe auf eine Antwort von ihr.
Gruss
Und warum hast du die Flat nicht längst selbst abbestellt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von hptorro
Warum muss ich mich eigentlich bei diesem sch... Mpass anmelden,um eine Netzclubkarte zu erhalten?
Diese Bezahlart doch wohl nichts mit der Werbefinanzierung zu tun!
Das wäre neu.
phoneexpert: mal abgesehen davon, dass du hier nicht viel zum eigentlichen Thema beiträgst, solltest du deinen von dir gewählten Nick nochmal überdenken. Der suggeriert nämlich (fälschlicherweise) sehr gute Kenntnisse zum Thema Telefon und Mobilfunk, die bei dir definitiv nicht vorhanden sind. Nicht böse gemeint. ![]()
Und abgesehen davon, dass das Thema "Netzclub" nicht hierher gehört: Informier dich erstmal, du bist nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge. ![]()
Soll denn 2.3.4 offiziell aufs Galaxy S 1 kommen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d33k4y
Hi,
kennt Ihr das Problem, das alle Kontakte zwischenzeitlich verschwinden, wenn man
keine Daten-Verbindung hat?
Momentan nutze ich mein i9000 ohne Internet (Vertragswechsel) und hab normalerweise
alle Kontakte brav mit Google synchron....jetzt hab ich schon zum zweiten mal, das die
Kontakte von jetzt auf nichts einfach alle aus dem Telefon-Telefonbuch gelöscht wurden.
Bei Google ist alles noch normal vorhanden...
Danke und viele Grüße
D33
Nein, das Problem kenn ich nicht. Ich nutze das SGS aber auch nicht ohne Datenverbindung. Ein Smarphone ohne Internet macht nicht sehr viel Sinn.
Re: festnetznummer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoneexpert
Also meine Info bezüglich Metromobil und Festnetznummer stammt von einem Anruf um ca. 12 Uhr 15!
Noch bezüglich der 5 Euro:
Also meine Meinung: 5 Euro sind superteuer, wenn du die Festnetznummer eh nur als Festnetzersatz zu Hause in Anspruch nimmst, weil eine kostenlose Sipgate Ortsrufnummer (mit Wunschrufnummer!) und ein Client (z.B. Softphone, Bria, Fring...) zu Hause hervorragend in sehr guter Sprachqualität in einem WLan genauso ihren Dienst verrichten - das Ganze kostenlos.
Also Gegenfrage: Wenn als Festnetzersatz zu Hause - wieso 5 Euro zahlen, wenn ein anderer Anbieter das kostenfrei anbietet?
Unterwegs, v.a. auf dem Land, liegen die Dinge anders.
Weil das schon wieder viel zu kompliziert ist und darüber hinaus nur zuhause funktioniert?