Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von frischel
    Der Dienst heißt "Anruf-Info per SMS" und ist für den Anrufer kostenpflichtig bei "Nichterreichen" und bei "Besetzt" (wenn die Rufumleitung auf die Mailbox deaktiviert ist). Deaktivierung des Dienstes ist nur über die Hotline (per Anruf, Mail oder Kontaktformular) möglich. Die Löschung erkennt man daran, dass keine Rufumleitung auf die +491793000400 mehr erfolgt.

Gruß Markus

Beim aktiven "Wegdrücken" ist das für den Anrufer trotzdem kostenpflichtig, auch wenn der Dienst "Anruf-Info per SMS" deaktiviert ist.

Re: Festnetznr.

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Hallo Tine,

plant Simyo die (demnächst bei e+ verfügbare) Festnetznummer auch in Eurem Prepaid-Angebot mit ein? Konkret, wird es auch bei Simyo eine virtuelle, bundesweit (!) erreichbare Festnetznummer als "Zubehör" geben?

Wäre nett, wenn Du dazu "handfeste" Infos in Erfahrung bringen könntest.
    Danke im Voraus!
    MI

Die Festnetznummer wird es bei Simyo wohl generell nicht geben.

Zitat

Original geschrieben von remare
    Bada ist Touchwhiz mit einem App-Store. An bada ist nichts Smart gemacht, die Bedienung ist ein graus, wichtige Standardfunktionen von Smartphones beherrscht es nicht oder nur unzureichend. Es ist einfach nur ein Touchscreenhandy, aber nur weil es einen kapazitiven Touchscreen hat wird es noch lange nicht zum
    Smartphone.

Im Prinzip geb ich dir Recht, Bada kann nicht mit anderen Smartphone-Betriebssystemen mithalten. Aber trotzdem ist es laut Definition ein Smartphone-OS. Touchwiz ist sowieso nur eine Benutzeroberfläche.

Zitat

Original geschrieben von wetterwax
    Bedeutet das, wenn man ein Smartphone als Modem nutzen würde, dann überträgt der User Agent das, was im Artikel bei "Webbrowser" steht und nicht das, was bei "Mobilfunkgeräte" steht?
    Oder deutet diese Zeile: "Mozilla/5.0 (iPhone; U; CPU like Mac OS X; en) AppleWebKit/420+ (KHTML, like Gecko) Version/3.0 Mobile/1A543a Safari/419.3" z.B. auf Tethering hin?
    Tut mir leid, falls die Frage total doof ist, aber so ganz hab ich's noch nicht kapiert.
    Ist nicht das Gerät, sondern die Anwendung das endscheidende Kriterium?

Das würde mich auch interessieren.

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Hallo,

wurde auf einer Loop-Karte mit Pack M neulich gedrosselt. Es kam eine SMS mit dem Hinweis, ich solle doch auch M+ (1GB) umstellen. Wie soll das bei ner Prepaidkarte funktionieren, die *104# hat nix und auch per SMS läßt sich es nicht buchen. :confused:

Was bietet denn die 1414 an auswählbaren Optionen an?