-
Zitat
Original geschrieben von Hanfmann
...2. Ich dachte, bei o2 geht Makeln/Konferenz generell nicht. Zumindest war es bei meinem o2o so...
Richtig. Konferenz-Gespräche im o2-Netz sind auf "normalen" Wege nicht möglich. Das geht nur über kostenpflichtige, externe Dienste.
-
Hat sich erledigt, danke. Auf der Nokia-Webseite wird allerdings nach wie vor die 40er als aktuelle Version angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von electrosmog
Da man ja den Preis für 500Mb bezahlt, kann es denen nicht eigentlich auch egal sein über welches Gerät dieser Traffic umgesetzt wird ?
Theoretisch kann das jedem Anbieter egal sein. Ist es aber nicht.
-
Re: Kostenstoppübersicht Abweichung
Zitat
Original geschrieben von tokwa
Hallo simyos,
bin als simyo-Primäruser neu im Geschäft, und wäre euch dankbar, wenn ihr mir eine Frage beantworten könnt.
Während in meiner Verbindungsübersicht 18 SMS angezeigt werden (13 zu je 9ct und 5 zu je 13ct), sind es in der Kostenstopp-Übersicht 17 kostenstopp-relevante nationale SMS (1,53 €) und 5 SMS (0,65 €) zusätzliche Kosten.
Wenn ich das richtig sehe, sind in der Kostenstopp-Übersicht 4 SMS mehr verbucht als in der Verbindungsübersicht. Gibt es da eine zeitliche Differenz? Dagegen spricht wiederum, dass im Verbindungsprotokoll meines Galaxy S keine solchen 4 SMS angezeigt werden und ich mich auch nicht erinnern kann, diese gestern verschickt zu haben. Wo kommen also diese 4 SMS in der Kostenstopp-Übersicht mehr her?
Mir geht es weniger um die 36ct als darum Vertrauen in das System aufrechtzuerhalten.
Danke.
Alles anzeigen
Der Kostenstopp-Zeitraum ist NICHT identisch mit dem Abrechnungszeitraum. Daher ergeben sich auch die Unterschiede. Das bitte immer beachten.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Dem o2o fehlte es einfach an Transparenz...
Was ist an dem Tarifmodell eines o2 o o. Ä. nicht transparent? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handymaxi
Hi,
vielen Dank.Möchte trotzdem die frage an Tine weiter geben weil ich habe hier insgesammt 10Karten möchte ungern alle auf Postpaid umstellen
Gruß
Du hast 10 Simyo-Karten und beschwerst dich, daß du alle aufladen mußt, um sie am Leben zu erhalten?
Junge, Junge. Leute gibts...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nokia 5230 RM-588 - V 50.0.001
Wurde diese Firmware zurückgezogen? Eine Aktualisierung ist laut dem Gerät nicht mehr verfügbar und auf der Nokia-Webseite wird als aktuellste Version wieder die 40.x.003 angegeben.
-
Ich hab mein DHD in der Ledertasche meiner alten Kodak-Kleinbildkamera. Passt perfekt. 
-
Derzeit bei MM für 139 Euro.
-
Was verstehst du unter "wirklich wichtige Apps"? Ich vermisse bei meinem Wave 1 fast alle "wichtigen" Apps, die ich bei Android (kostenlos) habe.