-
Zitat
Original geschrieben von Hanfmann
...2. Ich dachte, bei o2 geht Makeln/Konferenz generell nicht. Zumindest war es bei meinem o2o so...
Richtig. Konferenz-Gespräche im o2-Netz sind auf "normalen" Wege nicht möglich. Das geht nur über kostenpflichtige, externe Dienste.
-
Hat sich erledigt, danke. Auf der Nokia-Webseite wird allerdings nach wie vor die 40er als aktuelle Version angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von electrosmog
Da man ja den Preis für 500Mb bezahlt, kann es denen nicht eigentlich auch egal sein über welches Gerät dieser Traffic umgesetzt wird ?
Theoretisch kann das jedem Anbieter egal sein. Ist es aber nicht.
-
Re: Kostenstoppübersicht Abweichung
Zitat
Original geschrieben von tokwa
Hallo simyos,
bin als simyo-Primäruser neu im Geschäft, und wäre euch dankbar, wenn ihr mir eine Frage beantworten könnt.
Während in meiner Verbindungsübersicht 18 SMS angezeigt werden (13 zu je 9ct und 5 zu je 13ct), sind es in der Kostenstopp-Übersicht 17 kostenstopp-relevante nationale SMS (1,53 €) und 5 SMS (0,65 €) zusätzliche Kosten.
Wenn ich das richtig sehe, sind in der Kostenstopp-Übersicht 4 SMS mehr verbucht als in der Verbindungsübersicht. Gibt es da eine zeitliche Differenz? Dagegen spricht wiederum, dass im Verbindungsprotokoll meines Galaxy S keine solchen 4 SMS angezeigt werden und ich mich auch nicht erinnern kann, diese gestern verschickt zu haben. Wo kommen also diese 4 SMS in der Kostenstopp-Übersicht mehr her?
Mir geht es weniger um die 36ct als darum Vertrauen in das System aufrechtzuerhalten.
Danke.
Alles anzeigen
Der Kostenstopp-Zeitraum ist NICHT identisch mit dem Abrechnungszeitraum. Daher ergeben sich auch die Unterschiede. Das bitte immer beachten.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Dem o2o fehlte es einfach an Transparenz...
Was ist an dem Tarifmodell eines o2 o o. Ä. nicht transparent? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handymaxi
Hi,