Es war mal im Gespräch, dass das Wave 2 Bada 2.0 erhalten sollte. Aber bis das dafür rauskommt, wird wohl noch einige Zeit vergehen. Wenn überhaupt.
Beiträge von GigaTom
-
-
Das ist normal. Diese Besonderheit gibt es nur bei einem mechanischen Button. Die Sensortasten sind mit dem Display gekoppelt. Ist das Display gesperrt, sind auch die Sensortasten gesperrt.
-
Der Home-Button fehlt? Quatsch. Der Home-Button ist der ganz linke Sensor-Button.
Die anderen Punkte kann ich so bestätigen.
-
Mit Multicard gibts bei mir auch regelmäßig Probleme damit.
-
Jep, war schon immer so. Kann ich bestätigen.
-
Evtl. sind im selben Profil auch die MMS-Daten eingetragen - die stehen dann weiter unten. Durchaus üblich bei Android.
-
Du verwechselt da was. DeutschlandSIM ist nicht o2, sondern Drillisch. Es wird nur das Netz von o2 genutzt.
-
Möglicherweise sind damit eigene Dienste gemeint. Oder sind diese Dienste in den AGB ausgeschlossen?
-
Ich tippe auf eine falsche Einstellung des MMS-Profils. Hattest du zwischendurch mal eine andere Karte drin?
-
Zitat
Original geschrieben von sieger11
Ich habe keinerlei GPS-Probleme. Habe ein T-Mobile Branding. Kann also nicht an HTC liegen...Ich hab doch geschrieben, dass es nur bei Vodafone-Geräten auftritt.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Bin von dem GPS Problem nicht betroffen, habe ein brandingfreies Gerät.
Eine Frage habe ich trotzdem, wie genau äußert sich das "Problem"? Funktioniert GPS überhaupt nicht mehr? Auch nicht in Verbindung mit einem Programm wie Google Maps?Nein, es funktioniert überhaupt nicht mehr. Beim Aktivieren blinkt das GPS-Symbol, eine Verbindung zu einem Satelliten kommt aber nicht zustande. Und beim Abschalten bleibt das Symbol in der Statusleiste - bis zum nächsten Neustart.