Nein, weil dazu müsste es ja ein erneutes Firmwareupdate gegeben haben. Und das hat es nicht.
Beim Wave I ist das übrigens genauso, wenn man die aktuelle Firmware (Bada 1.2) drauf hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, weil dazu müsste es ja ein erneutes Firmwareupdate gegeben haben. Und das hat es nicht.
Beim Wave I ist das übrigens genauso, wenn man die aktuelle Firmware (Bada 1.2) drauf hat.
Na das ging ja flott. ![]()
Das Problem mit dem gestörten GPS-Empfang trat nach dem letzten Update komischerweise nur bei Geräten mit Vodafone-Branding auf, im Gegensatz zum WLAN-Problem. Lösung gibts noch keine.
In wie fern sollte sich das "gelegt" haben?
Eine SMS-Benachrichtigung kommt komischerweise nur manchmal. Die Mail mit der Rechnung ist da wesentlich zuverlässiger. ![]()
Man bekommt für jede Aufladung (auch für die automatische) eine Rechnung und diese wiederum wird einem per Mail als PDF-Anhang zugesandt. Also ja.
Probier mal, Straße mit str. abzukürzen.
Derzeit bei MM für 129 Euro.
Nein, ist für Vodafone-Geräte noch nicht verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Eins vorweg: Ich freue mich über die Hilfen, die ich immer im Telefontreff erhalte (corrado, z.B.). Es geht mir aber auf den Senkel, wenn sich die Menschen an einzelnen Wörtern hochziehen und in etwas hineinsteigern. Siehe auch Deine Signatur, sehe ich genauso.
Zum Zweiten ist es ein Ansatz zur Fehlersuche. Warum ich auf Android gekommen bin? Hab selber so ein Gerät (neben den anderen Systemen), und das Modding ist neben den eingebauten Bugs die größte Fehlerquelle.
Wenn Du eine bessere Idee hast, warum die Datenübertragungsraten bei Fyve plötzlich schlechter werden (und wie man das überhaupt korrekt messen kann), danke ich im Voraus für die Hilfe.
Deine Behauptung, daß es an Android läge, ist aber auch keine große Hilfe. Dein Verdacht alleine ist noch kein Grund, sowas festzulegen.
Und jeden, der es wagt, deine Theorie auch nur ansatzweise anzuzweifeln, von der Seite blöd anzumachen, kann es ja dann auch nicht sein.