Eben. Jedem das Seine.
Beiträge von GigaTom
-
-
Re: Alt-Tarif mit 100 Freiminuten-Antwort auf Werbung noch Pflicht?
ZitatOriginal geschrieben von Thommy73
Hallo Leute!Ich habe den Alt-Tarif mit 100 Freiminuten. Ist da Antwort auf Werbung (trotzdem) noch Pflicht?
Ich hab für die Sim ein nicht Internetfähiges Handy in Verwendung und hab eine Werbe-SMS mit einem Link erhalten, den ich ja damit nicht beantworten kann...AGB-Verstoß -> Kündigung.

-
Ok. Bei Zitaten ist es immer von Vorteil, daß man sie in Anführungszeichen setzt und eine Quelle mit angibt. Dann weiß man gleich bescheid und braucht nicht mehr nachfragen.
-
Das mit der Tastatur ist ein weit verbreitetes Problem beim Milestone 2. Alleine deswegen würde ich keine Kaufempfehlung aussprechen. Die Update-Geschichte bei Motorola ist ein weiterer Grund, der dagegen spricht.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Meine Güte, teste es doch einfach aus statt Verschwörungstheorien zu verbreiten! Und wenn Du die Ergebnisse hier wiedergibst hilfst Du anderen mit demselben Problem. Danke.Das Ganze geht auch etwas freundlicher, danke.
Woher nimmst du die Weisheit, daß es an Android liegt?
-
Wo steht das?
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
das kann so pauschal nicht stimmen habe definitiv auch schon länger klingeln gelassen auf einem handy.Aber nicht bei E-Plus.
-
Angeblich ja, habs aber selbst nicht ausprobiert.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Auch bei Netzclub (wie auch bei Fonic) sind die Premium SMS Nummern gesperrt, die man auch nicht durch die Hotline (sagte man mir...) entsperrt werden kann (wie zB bei Maxxim).Wenn die gesperrt wären, dürfte doch aber auch kein Guthaben abgezogen werden. Es wurden aber je 9 Cent abgezogen.
-
Die Abfrage über *140# funktioniert ja auch nur bei Postpaidtarifen. Oder wieso willst du ein Guthaben abfragen?