Verbrauchst du die 50 MB schon am ersten Tag?
Bei mir gehen momentan keine abgehenden Verbindungen. Noch jemand das Problem? Ein Netzproblem liegt nicht vor, mit Blau funktioniert alles.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verbrauchst du die 50 MB schon am ersten Tag?
Bei mir gehen momentan keine abgehenden Verbindungen. Noch jemand das Problem? Ein Netzproblem liegt nicht vor, mit Blau funktioniert alles.
ZitatOriginal geschrieben von marc30du
mann kann simyo auch aufladen mit denn 5 euro auflade karten von aldi
Hast du das selbst schon probiert? Und um welchem Zeitraum verlängert sich der Aktivitätszeitraum?
Welche 7-Tages-Sperre?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ja wipe ist ein Allheilmittel :pDas sollte man jden Tag machen
Nein, aber nach einem Firmware-Update schon.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Einen was?
Wipe = Zurücksetzen auf Werkszustand
Evtl. bringt ein Wipe Abhilfe. Ist aber auch gut möglich, daß die Keyboard-Apps noch nicht an GB angepasst sind. In diesem Fall musst du wohl oder übel auf App-Updates warten.
Auf Handy-Angebote mag das vielleicht zutreffen, aber nicht zwangsläufig auf die Tarife.
ZitatOriginal geschrieben von lalelu2001
Hi it-Hase,
ich habe meine SIM-Karte an vergangenen Freitag im Lidl-Laden an der Konstabler gekauft. Da war gerade eine neue Lieferung gekommen, denn der Chef hat die Karte aus einem abgeschlossenen Raum vor zur Kasse geholt.
Gruß
lalelu2001
Das ist so üblich und deutet nicht unbedingt auf eine neue Lieferung hin.
Mit Netzclub scheint das nicht zu funktionieren. ![]()