Funktioniert aber leider nicht ohne Facebookaccount.
Beiträge von GigaTom
-
-
Normalerweise verfällt es nicht. Und ich säge mit Absicht "normalerweise".
-
Davon würde ich auch ausgehen. Denn der Kunde kann ja auch nicht per SMS kündigen. Auch eine Kündigung per Email wird nicht akzeptiert, da o2 ja ohnehin gar keine Email Korrespondenz anbietet. Insofern sehe ich nur eine postalische Kündigung als wirksam an. Zumal eine Kündigung wirksam zugehen muss, was bei einer Speicherdauer von SMSn im o2 Netz von gerade einmal 24 Stunden ja überhaupt nicht gegeben ist.
Das wird o2 aber erfahrungsgemäß nicht interessieren. -
Es wurde schon mal angesprochen, aber soll das aktuelle Layout für Tablets ernsthaft so bestehen bleiben? Da ist ja weniger horizontaler Platz für den eigentlichen Text als auf dem Smartphone vorhanden.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/abload.de\/thumb\/4d7a2120-d5c6-474d-ae6gdl0.png"}[/IMG2][IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/abload.de\/thumb\/d467dcc3-bc6b-4902-bdxbiwk.png"}[/IMG2]
Die Webseitenbetreiber (ganz allgemein) sind selbst schuld, wenn Werbeblocker vermehrt eingesetzt werden oder die Nutzer ganz weg bleiben.. Bestes Beispiel sieht man ja wieder mal hier. Sowas geht gar nicht.
-
Das ist definitiv kein Fehler in der Anzeige, sondern es wird tatsächlich ein Appupdate durchgeführt.
Ich hab App Backup & Restore installiert, da bekomm ich eine Benachrichtigung, wenn eine App aktualisiert wird.
... und in den Google Foren habe ich das auch in den letzten Tagen gesehen.
Hast du mal nen Link dazu? -
Dieses Menü gibt es bei Samsung-Geräten mit Oreo tatsächlich nicht. Die einzigen Möglichkeiten, die man hat, sind die automatischen Updates in den Play-Store-Einstellungen abzuschalten und ebenfalls im Play Store bei den installierten Apps bei jeder App oben rechts auf die 3 Punkte klicken und dort darauf achten, dass kein Haken bei der automatischen Aktualisierung ist.
Ich hab dieses Problem übrigens auch. Und nicht nur mit dem S7, sondern auch mit dem S8 und anderen auch Nicht-Samsung-Geräten.
-
Hm, also ich kann nix negatives gegen Mobilcom Debitel sagen,...
Dann hast du halt bisher Glück gehabt. Es sei dir gegönnt.
Zitat...Man muss halt nur drauf achten nicht ungewollt in die Verlängerung zu rutschen...
Darauf hatte ich durchaus geachtet, keine Sorge. -
Sind auch beide an derselben Basisstation angemeldet?
Dazu bräuchte es zwei separate Empfangsteile.
-
-
Habe ein Dual 4G Gerät,Einmal das Honor Play und einmal das Honor 8X,da können beide Karten gleichzeitig im LTE Netz sein.
Hast du schon mal nachgeschaut, ob das auch tatsächlich der Fall ist? Nur weil beide Karten das können, heißt das nicht, dass sie es auch tun.