Und was sollte dann dein Post? Nebenbei: ich glaub kaum, daß das ernsthaft jemanden interessiert.
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
da fast alle kunden 15 euro aufladen, hat also jeder automatisch eine o2 tel flat. NatoAber nur die, die monatlich aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Da du im 2. Satz selber die AGB genannt hast - was sagen die zum Thema "Ablauf der Gültigkeit" aus?Sagen denn die AGB etwas darüber aus, daß man die Karten aufladen muss, um die Gratisleistung in dem Umfang, der zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gültig war, behalten zu können?
Merkst was?
-
Zitat
Original geschrieben von rob251
Oh je! Hast Du denn Erfahrungswerte, ab wann man wieder die Nr. wieder nutzen kann, GigaTom?Bei mir dauerte das Theater knapp 2 Wochen. Ein fehlender Umlaut im Nachnamen war das Problem.
-
Wir drehen uns im Kreis.

-
Hier gings jetzt um was Anderes, nämlich ob die Karten nach dem Ablauf der Gültigkeit auch noch laufen.
Unsere nicht-AGB-konform gekündigten Karten sind auch noch aktiv.
-
Mag sein, daß er bei deinem Nutzungsprofil 2 Tage durchhält, verallgemeinern kannst du das trotzdem nicht. Punkt.
-
Zugegeben, die Leute in der Portierungsabteilung bei Simyo scheinen in der Tat nicht die kompetentesten zu sein. Ich hatte letztens auch Probleme, als ich eine Blau.de-Nummer zu Simyo portiert hab. Es stellte sich heraus, daß Simyo mit nicht ganz richtigen Daten bei Blau angefragt hatte und Blau daraufhin die Portierung ablehnte. Ich musste auch selbst aktiv werden, um der Sache auf den Grund zu gehen.
-
-
Welchem Voucher hast du benutzt?