Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Du scheinst allen Ernstes zu glauben, mit einer Voucher-Aufladung bist du bis 2037 vor Abschaltung sicher :D

Dann mach es doch besser wie SnoopyDSL und du hast noch ein Jahr mehr :D:D:D

Ach ja, über solche Phantaise-Jahreszahlen zur Guthabengültigkeit wurde auch am Anfang des Threads berichtet, einfach mal die Suche bemühen. Das hat Netzclub nicht davon abgehalten, dennoch kürzlich die Bedingungen zu ändern ;)

Interpretier doch bitte nicht Dinge in meine Posts, die nicht mal ansatzweise so drinstehen. Danke. :)

Bin mal gespannt, wann die ersten sich bei dir beschweren, wenn ihre Karte abgeschaltet wurde. Das wiederum würde ich dann lustig finden. ;)

Zitat

Original geschrieben von mvo
      ujbll
    Bezüglich Akku, kauft den I9010 Armani Edition Akku mit 1650 mAh, der Hat Saft für 2 Tage :)

Glaub ich nicht. Der Akku von meinem SGS ist bereits nach 12 Stunden platt, da wird die Armani-Version auch nicht wesentlich länger halten.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hab mich eben zuwenig um das System gekümmert :p

Bin da nämlich etwas Apple verwohnt nach dem Motto "It just works" (Steve Jobs) :)...

So ein Quatsch. Um Android muss man sich genausowenig "kümmern", wie um dein heißgeliebtes Eier-Phone.

Aber das ist wieder mal typisch Apfel-Fanboy. Alles schlechtreden, wo kein Apfel drauf ist.

Zitat

Original geschrieben von wetterwax
    Ich habe mit O2-Voucher aufgeladen und gerade die Verfügbarkeit abgefragt: 8.11.37

Ich hab auf die selbe Weise 15 Euro aufgeladen, die Gültigkeit blieb aber auf dem Stand vom 9.11.2012.