-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Du scheinst allen Ernstes zu glauben, mit einer Voucher-Aufladung bist du bis 2037 vor Abschaltung sicher 
Dann mach es doch besser wie SnoopyDSL und du hast noch ein Jahr mehr 

Ach ja, über solche Phantaise-Jahreszahlen zur Guthabengültigkeit wurde auch am Anfang des Threads berichtet, einfach mal die Suche bemühen. Das hat Netzclub nicht davon abgehalten, dennoch kürzlich die Bedingungen zu ändern 
Interpretier doch bitte nicht Dinge in meine Posts, die nicht mal ansatzweise so drinstehen. Danke. 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
So haben auch andere gedacht, musst nur mal hier und da nachlesen
...
Ob du's glaubst, oder nicht: ich bin sehr gut informiert darüber, was hier geschrieben wurde. 
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Finde ja lustig, wie ihr euch über ein Nicht-Problem den Kopf zerbrecht 
Feste Aufladungsgültigkeiten gibt es bei O2, nicht aber bei Netzclub. Wenn dennoch das eine oder andere Gültigkeitsdatum angezeigt wird, dann ist das der gleichen Plattform zuzuschreiben, hat aber keine reale Bedeutung.
Die aktuell einzige Aufladungsforderung von Netzclub ist für Altkunden im Surftarif, damit sie die 200MB Fullspeed behalten können. Selbst bei Nichtaufladung wird nicht abgeschaltet, sondern man wird in den neuen kastrierten Tarif zurückgestuft.
Aber überbietet euch ruhig weiter gegenseitig mit euren Aufladungen und Gültigkeiten, amüsiere mich köstlich 
Alles anzeigen
Bin mal gespannt, wann die ersten sich bei dir beschweren, wenn ihre Karte abgeschaltet wurde. Das wiederum würde ich dann lustig finden. 
-
Ok, dann sollte ich wohl auch mal überweisen. Allerdings bei nur maximal einer Karte. 
-
Schick doch mal hier an Tine eine PN mit deiner Rufnummer. Sie kann da sicherlich nachschauen.
Edit:
knapp zu spät. 
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
ujbll
Bezüglich Akku, kauft den I9010 Armani Edition Akku mit 1650 mAh, der Hat Saft für 2 Tage 
Glaub ich nicht. Der Akku von meinem SGS ist bereits nach 12 Stunden platt, da wird die Armani-Version auch nicht wesentlich länger halten.
Zitat
Hab mich eben zuwenig um das System gekümmert :p
Bin da nämlich etwas Apple verwohnt nach dem Motto "It just works" (Steve Jobs) :)...
So ein Quatsch. Um Android muss man sich genausowenig "kümmern", wie um dein heißgeliebtes Eier-Phone.
Aber das ist wieder mal typisch Apfel-Fanboy. Alles schlechtreden, wo kein Apfel drauf ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nur UMTS-Geschwindigkeit.
Das hat mit der Anzeige nix zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von wetterwax
Ich habe mit O2-Voucher aufgeladen und gerade die Verfügbarkeit abgefragt: 8.11.37
Ich hab auf die selbe Weise 15 Euro aufgeladen, die Gültigkeit blieb aber auf dem Stand vom 9.11.2012.
-
Zitat
Das SGS ist nun verkauft.... Die dauernden Hänger, das PenTime-Matrix-Display und nicht zuletzt das Android System, welches mir eben nicht gefällt, waren der Auslöser. Hab einen Wipe gemacht, hoffentlich hängt es beim neuen Besitzer weniger. 
Mein Fazit: Hardware Top - Software Flopp
Dauernde Hänger? Kann ich nicht bestätigen.
-
Kennt jemand ne Möglichkeit, ungenutztes Guthaben für Somalia zu spenden?