Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Weil man verschiedene Zusatz-Funktionen (z.B. Multicard) eben nur beim Netzbetreiber bekommt.

Das ist ein anderes Thema und kein Grund, warum man einen Netzbetreibertarif nicht mit einem Tarif eines Discounters vergleichen darf. Das betrifft nämlich höchstens diejenigen, die solche Features benötigen, aber nicht zwangsläufig die Allgemeinheit.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
      weichei: Naja, der Vergleich hinkt. Beim Discounter (und nichts anderes ist 1&1) gibt's die All-Net-Flat auch im o2-Netz günstiger. Vergleichen muss man mit den anderen Netzbetreibern...

Warum? Warum darf man immer nur einen Netzbetreibertarif mit einem anderen Netzbetreibertarif vergleichen und nicht mit einem Discountertarif? Das ist doch Schwachsinn (sorry). Meiner Meinung nach MUSS man sogar mit einem Discounter vergleichen. Wer's nicht tut, ist selbst schuld und soll meinetwegen brav die hohen Preise bezahlen, aber sich bitte nicht darüber beschweren.

Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    Muss ja nicht unbedingt direkt das Girokonto sein, reicht ja ein angeschlossenes Guthaben-Konto. Zu nennen wären hier Comdirect mit 2,0 % bis 10.000 € (tägliche Verfügbarkeit) oder die BMW-Bank mit 2,2 % und 3 monatiger Verfügungsfrist.

ttfried sprach aber nicht von einem angeschlossenen Guthabenkonto, sondern vom Girokonto. Und da mir ein solches mit diesen Konditionen nicht bekannt ist, würde ich es gerne wissen. Sorry für OT, ttfried kann mir auch gerne per PN antworten.

Zitat

Original geschrieben von ttfried
    Ich hab's mal überschlagen: wenn ich die 1,75% Guthabenzins rechne, die mir meine Bank momentan auf mein Girokonto gibt, ...

Zitat

Original geschrieben von ttfried
    Ich hab's mal überschlagen: wenn ich die 1,75% Guthabenzins rechne, die mir meine Bank momentan auf mein Girokonto gibt,...

Bei welcher Bank bekommt man denn 1,75% Guthabenzins auf dem Girokonto? :confused:

Zitat

Original geschrieben von maifly2
    ...Ich werde aufladen, jedoch erst im August, um meine alten Konditionen zu behalten und um nicht gekündigt zu werden...

Verdammt nochmal, LIES DIR ENDLICH DEN THREAD DURCH! Die Aufladung muss bis spätestens 31. Juli erfolgt sein!

Lies erstmal, wenn du dann noch Fragen hast, können wir gern darüber reden.

Zitat

Original geschrieben von Bumpy
      GigaTom:

Stimmt....war mir vorhin nicht bewusst, dass dieser Anschluss doch mehr Standard ist, als ich zunächst dachte. Ich hab hier nur Mini-USB-Kabel rumliegen und da hab ich eben nichts passendes finden können :p , so dass ich erst fälschlicherweise dachte "blöder Spezialkram", aber nun bin ich wieder um eine Erkenntnis reicher :).

Hm, ich hab nun doch noch ein Kabel von Micro-Usb-Kabel von HTC hier gefunden, aber damit funktioniert es nicht... :mad: - ist wohl doch nicht so unspeziell die ganze Sache...

Mit einem HTC-Kabel funktioniert es problemlos. HTC hat keine spezielle PIN-Belegung bei ihren MICRO-USB-Kabeln.