Du kannst dafür ein stinknormales Micro-USB-Kabel verwenden.
Beiträge von GigaTom
-
-
Es ist eher andersrum: mit Debitel kann man nix richtig machen.

-
Indem du unter "Meine Apps" bei jeder einzelnen installierten App den Haken für das automatische Update rausnimmst.
-
Ok, nachdem ich offenbar doch nicht der Einzige bin, werde ich das mal genauer beobachten müssen. Ich hatte nämlich auch schon den Eindruck, daß der Kostenstopp nicht immer korrekt einsetzt. Laut EVN schon, aber nicht laut tatsächlich abgezogenen Guthaben.
-
Nun schaltet mal bitte einen Gang zurück mit euren Werbeanfragen, sonst endet das noch wie im Fonic-Thread.
-
Re: Re: Re: Pinger
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
Ich sehe da schon die ersten "Up-Pinger", die mit der Prepaid-SMS-Flat ihr "Pinger-SMS" "aufpingen"...Welchen Sinn sollte das machen? Dann kann der Nutzer doch gleich seine SMS direkt über die Flat schicken, statt den Umweg über Pinger zu nehmen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von RazzorP
Heißt das nicht Voucher?
Nee, das heißt Erpressung:
"Entweder, du lädst deine Karte auf, oder wir kürzen deine vertraglich festgelegten Konditionen auf ein nicht zumutbares Minimum, obwohl wir das eigentlich gar nicht dürften."

-
Bitte nicht schon wieder diese ewigen Netzdiskussionen. Das bringt doch nix. Beim Einen ist's halt so, beim Anderen anders.
-
Schon klar, aber dabei ist es doch dann völlig irrelevant, ob Kabel eine "Flat auf Handys" hat, was auch immer damit gemeint ist.