Äh, sorry, aber den Satz mit dem Kabel hab ich nicht so ganz verstanden.
Beiträge von GigaTom
-
-
Re: die 5,-testphase ...
ZitatOriginal geschrieben von hmf66
... scheint abgeschlossen.man kann jetzt sogar in meiner heimatstadt endlich(!) 5,- - aufladebons bei aldi erwerben!
YES!!

Kann man damit eigentlich auch andere Discounter-SIMs im E-Plus-Netz aufladen? Hat das schon mal jemand getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
Werd nix überweisen. Mal gucken, was passiert. Eigentlich müßten Sie einem dann kündigen, da die ursprünglichen Bedingungen nicht mehr gelten und für neue resp. verschlechterte keine explizite Zustimmung eingeholt wurde (Unterschrift). Ist schließlich eine substanzielle Vertragsänderung. Denke O2 fischt da rechtlich argst im Trüben. Marketing goes Berserk oder so ...Ich hatte dazu hier im Thread auch schon meine Bedenken geäußert. Aber wer will schon klagen bei einem quasi geschenkten Gaul?
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
...1. Wenn ich sms schreibe, dann kann ich die nur bis maximal 3-teilig machen. Sobald der vierte Teil angefangen werden würde, wechselt der Typ zu "MMS". Ist das bei Android so? Kann man das ändern?...Das ist bei Android generell so. Im Market gibts aber diverse SMS-Apps, bei denen man das einstellen kann (Handcent SMS z. B.). In der Standard-Anwendung geht das leider nicht einzustellen.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Das ist ja alles schön und gut - aber es interessiert doch keinen so wirklich. Es geht ja um 1&1 und nicht um das Vodafone-Netz. :top:Hängt doch zwangsläufig zusammen.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Mich interessieren allerdings immer die Mobilfunkpreise ins Ausland. Und da ist DeutschlandSIM Premium im Vodafone-Netz mit 29 Cent günstiger.Sorry, ich weiß, daß Mathe nicht gerade meine Stärke ist. Aber ist 9,9 Cent nicht günstiger als 29 Cent? :confused:
-
Sehr verwirrend, diese Spielchen von Drillisch. Das trägt nicht gerade zum Vertrauen des Kunden an den Anbieter bei.
-
Und wo ist jetzt da der Unterschied zu Deutschland-SIM?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Cool, dass man bei dir im Buero extra 3 unterschiedliche Netze aufgebaut hat und nicht bloss 2 wie sonst landesweit ueblich.Dann hat "man" das offensichtlich bei mir auch? Bei mir schwankt es immer zwischen EDGE und GPRS only. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Eine Preisgünstige Variante wie bei 1&1 gibts im D1-Netz nicht. Dafür wäre die Mobilcom-Debitel Variante für dich wie geschaffen: billiger als 1&1 (:D) und im o2-Netz.Billiger als 1&1? Würde ich nicht sagen. Die 300 MB mehr ungedrosseltes Datenvolumen sind mehr wert als die paar Cent.
-
Re: Simyo Portierung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von braXdor
Hey Leute,
ich bin mir sicher das wurde hier schon paar mal durchgekaut aber ich hab leider nichts dazu gefunden.
Es ist wie folgt.
Ich habe gerade eine CallYa Prepaid Karte bei Vodafone und habe zu Simyo gewechselt.
Dies tat ich am 30 juni da bis dahin die Aktion lief 50 € Extraguthaben bei Rufnummermitnahme.
Ich erkundigte mich ein bisschen und schickte die Verzichtserklärung schon am 28 Juni zu Vodafone.
Da die Portierung von Vodafone 25 € kostet, hab ich auch schon die 25 € auf mein Handy aufgeladen.
Nun bekam ich Post von Simyo mit einem Formular zur Verzichtserklärung (mobilcom debitel) , welches ich voll ausgefüllt an sie zurückschicken soll.
Nun steht auf diesem Zettel etwas von einem Portierungsdatum welches Datum muss ich reinschreiben wenn ich will das es so schnell wie möglich passiert ?
Und auf dem Formular steht auch noch das eine Bearbeitungsgebühr von über 29,95 € erhoben wird.
Diese gilt doch nur wenn man die Nummer von mobilcom debitel portieren will oder muss ich diese 29,95 € auch noch blechen :O ?MfG braXdor
Wieso schickt Simyo dir eine Verzichtserklärung, wenn du deine Nummer ZU Simyo portieren willst? Und was hat die Mogelcom damit zu tun, wenn du vorher bei Vodafone warst? :confused:
-
@maifly: was willst du uns jetzt mit deinem Zitat sagen? :confused: