Beiträge von GigaTom

    Zitat

    Original geschrieben von Dataflat
    Werd nix überweisen. Mal gucken, was passiert. Eigentlich müßten Sie einem dann kündigen, da die ursprünglichen Bedingungen nicht mehr gelten und für neue resp. verschlechterte keine explizite Zustimmung eingeholt wurde (Unterschrift). Ist schließlich eine substanzielle Vertragsänderung. Denke O2 fischt da rechtlich argst im Trüben. Marketing goes Berserk oder so ...

    Ich hatte dazu hier im Thread auch schon meine Bedenken geäußert. Aber wer will schon klagen bei einem quasi geschenkten Gaul?

    Zitat

    Original geschrieben von gijan
    ...1. Wenn ich sms schreibe, dann kann ich die nur bis maximal 3-teilig machen. Sobald der vierte Teil angefangen werden würde, wechselt der Typ zu "MMS". Ist das bei Android so? Kann man das ändern?...

    Das ist bei Android generell so. Im Market gibts aber diverse SMS-Apps, bei denen man das einstellen kann (Handcent SMS z. B.). In der Standard-Anwendung geht das leider nicht einzustellen.

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Das ist ja alles schön und gut - aber es interessiert doch keinen so wirklich. Es geht ja um 1&1 und nicht um das Vodafone-Netz. :top:

    Hängt doch zwangsläufig zusammen.


    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Mich interessieren allerdings immer die Mobilfunkpreise ins Ausland. Und da ist DeutschlandSIM Premium im Vodafone-Netz mit 29 Cent günstiger.

    Sorry, ich weiß, daß Mathe nicht gerade meine Stärke ist. Aber ist 9,9 Cent nicht günstiger als 29 Cent? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Cool, dass man bei dir im Buero extra 3 unterschiedliche Netze aufgebaut hat und nicht bloss 2 wie sonst landesweit ueblich.

    Dann hat "man" das offensichtlich bei mir auch? Bei mir schwankt es immer zwischen EDGE und GPRS only. :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Eine Preisgünstige Variante wie bei 1&1 gibts im D1-Netz nicht. Dafür wäre die Mobilcom-Debitel Variante für dich wie geschaffen: billiger als 1&1 (:D) und im o2-Netz.

    Billiger als 1&1? Würde ich nicht sagen. Die 300 MB mehr ungedrosseltes Datenvolumen sind mehr wert als die paar Cent.

    Re: Simyo Portierung


    Wieso schickt Simyo dir eine Verzichtserklärung, wenn du deine Nummer ZU Simyo portieren willst? Und was hat die Mogelcom damit zu tun, wenn du vorher bei Vodafone warst? :confused: